Für beide geht das Leben weiter ...Stefan Mross: Bittere Demütigung!

Gastartikel
Schlager
Laura Busch | Closer

Als sei die Trennung nicht schon schmerzhaft genug, muss sich „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross nun auch noch öffentlich das neue Glück seiner Ex unter die Nase reiben lassen …

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Sie flirtet schon öffentlich mit einem anderen Mann

Oh ja, sie sei „sehr, sehr glücklich“, flötete Anna-Carina Woitschack beim Promi-Event „Mon Chéri Barbara Tag“ strahlend ins Mikro. Von Scheidungsfrust, Nachdenklichkeit oder Trauer keine Spur. Grund dafür könnte ein neuer Mann an ihrer Seite sein – keine drei Wochen nach dem offiziellen Ehe-Aus. Für Ex Stefan Mross (47) ein heftiger Schlag in die Magengrube! Während der Autotank vollläuft, legt er ihr liebevoll seine Hand auf den Po, und sie legt ihre zärtlich obendrauf: Ende November wurde die Sängerin flirtend in aller Öffentlichkeit gesichtet. Der Mann, mit dem sie sich so offensichtlich blendend versteht, ist Daniel B., ein österreichischer Manager, der Anna-Carina zur Aufzeichnung von Florian Silbereisens (41) Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ fuhr.

„Das hat mich tief getroffen“

Die intime, unbekümmerte Szene ist eine bittere Demütigung für Stefan: So schnell, so eiskalt hat seine große Liebe ihn ersetzt! Der „Immer wieder sonntags“-Moderator macht keinen Hehl daraus, wie sehr ihm das Ganze zu schaffen macht: „Für mich war es ein Schock zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat“, gibt er zu. „Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön dran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte – und mit einer Magen-Darm-Verstimmung in Ägypten darniederlag.“ Katerstimmung trifft es wohl eher. Denn kurz zuvor tauchte ein Foto des Schlagerstars beim reichlichen Biergenuss im Land der Pharaonen auf. Während er also den frischen Trennungsschmerz im Alkohol zu ertränken versuchte, lenkte sich Anna-Carina bereits mit einem anderen Mann ab. Dass Daniel B. sich schon früher in die Beziehung der beiden eingemischt haben könnte, weist Anna-Carina zurück: „Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund“, stellt sie klar. Sie hätte ihn erst nach der Trennung getroffen, Mitte November.

Lesen Sie auch:

Er will keinen Rosenkrieg

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: „Ich werde mich immer vor sie stellen“

Solche Fotos von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gehören der Vergangenheit an © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Solche Fotos von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gehören der Vergangenheit an © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Wie geht es für ihn und für sie weiter?

Zur Erinnerung: Der offizielle Post zum Ehe-Aus wurde am 11. November veröffentlicht. Da hat sich jemand definitiv schnell getröstet … Stefan scheint längst vergessen zu sein, das zeigt auch ihr glückstrahlender Red-Carpet-Auftritt beim Barbara-Tag in München. Auch diese Szene dürfte für ihren Verflossenen schwer zu verkraften sein. Ob er sich nun aus gekränktem Stolz und Herzschmerz zu einer Racheaktion hinreißen lässt? Immerhin ist Stefan als Kandiat bei der nächsten Staffel von „Kampf der Realitystars“ im Gespräch. Das wäre die perfekte Plattform, um richtig auszupacken. Falls Anna-Carina ihm dabei nicht sogar zuvorkommt, schließlich ist sie nach ihren Anfängen bei „DSDS“ 2011 und ihrem kürzlichen Einsatz bei „Skate Fever“ in TV-Kreisen gut vernetzt. Denkbar sogar, dass sie Anfang des Jahres ins „Dschungelcamp“ zieht, um dort ihre Sicht der Dinge zu erzählen. Ihr Ex mag jedoch nicht an bösen Willen glauben: „Es wird keinen Rosenkrieg geben“, beteuert er. „Sie hat mir auch zum Geburtstag gratuliert. Anna ist ein wunderbarer Mensch.“ Man kann sich vorstellen, wie schwer dem verletzten Mross-Ego solche Sätze gerade fallen müssen …

Lesen Sie auch:

Serie: Die Kinder der Schlagerstars

Stefan Mross & Stefanie Hertel: Tochter Johanna tritt in ihre Fußstapfen

Anna-Carina Woitschack: Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News