Sängerin liegt flachVanessa Mai: Absage für Schalke-Auftritt

Vanessa Mai: Absage für Schalke-Auftritt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Eigentlich sollte Vanessa Mai als Topact am heutigen Sonntag beim traditionellen Weihnachtssingen auf Schalke als Top-Act mit von der Partie sein. Nachdem das Großevent in den letzten zwei Jahren aufgrund der Pandemie nicht stattfand, war die Freude bei allen Fans der Veranstaltung größer denn je. Diese dürfte nun jedoch ein wenig getrübt sein. Mai wird in diesem Jahr nicht mit dabei sein.

Krankheitsbedingt musste die 30-Jährige ihren Auftritt kurz vor Beginn absagen. „Leider kann ich heute Abend nicht wie geplant auf Schalke dabei sein. Heute morgen wollte ich es noch probieren, aber es geht nicht. Ich liege krankheitsbedingt komplett flach“, verkündet sie auf Instagram. Ärgerlich, wenn man die zahlreichen Fan-Postings auf Instagram verfolgt, die extra für ihr Idol angereist sind.

Lesen Sie auch

Was ist denn da los?

Vanessa Mai: Ausraster im TV

Vanessa Mai: Olaf Henning als Ersatz

Als Ersatz kündeten die Veranstalter Olaf Henning ein. Ob dieser Ersatz gleichwertig ist? Darüber lässt sich gewiss streiten. Respekt jedoch dafür, dass er so kurzfristig eingesprungen ist. Wir wünschen allen Teilnehmern dennoch viel Vergnügen und Vanessa Mai gute Besserung.

So sexy ist Vanessa Mai

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News