GänsehautmomentMatthias Reim: Erster gemeinsamer Auftritt mit Tochter Marie

Exklusiv
©

Matthias Reim: Erster gemeinsamer Auftritt mit Tochter Marie

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Matthias Reim ist wieder bei Kräften und feierte kürzlich sein Bühnen-Comeback. Unterstützt von Ehefrau Christin Stark und Sohn Julian Reim setzt er aktuell seine Arena-Tour fort und gastierte am gestrigen Sonntag in Köln. Auf Instagram teilt Christin fleißig einige Impressionen – darunter ein Ausschnitt von Matthias ersten gemeinsamen Auftritt mit Tochter Marie!

Matthias Reim: Überraschende Premiere mit Tochter

Gänsehaut-Atmosphäre im Kölner Palladium. Während die Stimmung ohnehin schon erstklassig zu sein schien und Matthias Reim erneut mit Sohn Julian die Ballade “Vater und Sohn” sang, kam im Laufe des Konzertes plötzlich seine Tochter Marie auf die Bühne. Nachdem die 22-Jährige schon vor vielen Jahren erstmals mit Mama Michelle auf der Bühne stand, kam es nun zur ersten Performance mit Papa Matthias. Das Vater-Tochter-Gespann sang dabei einen Klassiker, der für Marie eine ganz besondere Bedeutung hat.

Lesen Sie auch:

Kleiner Sonnenschein

Christin Stark und Matthias Reim: Tochter Zoe entdeckt die Welt

Marie Reim: Dieser Klassiker begleitete sie durch ihre Kindheit

Ganz spontan kam die Idee. Wie wäre es, wenn Marie genau den Song mit Matthias Reim singt, der sie durch ihre Kindheit begleitet hat? Die Rede ist von dem wunderschönen Song “Hallo, ich möcht’ gern wissen, wie’s dir geht”. Gegenüber Schlager.de bestätigte Marie: “Den Song hab ich so oft gehört”. In ihrem neuesten Instagram-Posting teilt Marie einen Ausschnitt von dem gemeinsamen Auftritt, den die Fans frenetisch feierten. Sowohl Vater als auch Tochter hatten anfangs sichtlich mit den Tränen zu kämpfen. Um es mit einem Zitat eines anderen Reim-Hits zu sagen: “Das ist ein magischer Moment, wie man ihn nur aus Filmen kennt”. Wir freuen uns sehr über diese gelungene und emotionale Premiere, die ganz ohne Probe und Soundcheck auskam – da kann Matthias Reim mächtig Stolz auf seine Tochter sein, die erst kürzlich ihr neues Musikvideo “Bist du dafür bereit?” veröffentlicht hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News