Er hat's verka..t!Sarah Connor & Thomas Gottschalk: Zoff – Er reagiert auf ihre Vorwürfe

©

Sarah Connor & Thomas Gottschalk: Zoff – Er reagiert auf ihre Vorwürfe

Jörg Schulz
Redakteur

Da hat Plauder-Moderator Thomas Gottschalk Sängerin Sarah Connor aber ordentlich vor den Kopf gestoßen! Zusammen mit Karl-Theodor zu Guttenberg führte er bei “Menschen, Bilder, Emotionen” (RTL) durch den Drei Stunden-Jahresrückblick-Marathon. Negativer Höhepunkt: Gottschalk beleidigte die Sängerin. Dabei war die auch noch krank. Jetzt meldet sich Gottschalk.

Ob er sich das auch getraut hätte, wenn sie live im Studio gewesen wäre? Sarah Connor musste ihr Kommen absagen, wurde stattdessen per Telefon dazugeschaltet. Sie erklärte, dass sie sich eine "krasse Erkältung" eingefangen habe, zahlreiche Personen in ihrem Umfeld seien krank. Nun habe es auch sie erwischt. Sarah Connor: "Tut mir echt leid, dass ich nicht da sein kann." Gottschalk schien wenig beeindruckt. Und auch keine Lust auf Höflichkeiten zu haben. Plötzlich erzählte er auch davon, was er dem Team nach ihrer Absage erzählt habe: "Es war ein Scheißjahr, aber es gibt auch gute Nachrichten: Sarah Connor hat abgesagt." Rums! Scheinbar bemerkte Gottschalk noch, was er da gesagt hatte. Ungelenk schob er nach: "Die haben sich alle auf dich gefreut, ich mich ja auch, aber man tut ja immer so, als wäre es einem wurscht."

Lesen Sie auch:

Schwerster Kampf

Sarah Connor: “Meine erste Depression hatte ich mit 17”

Sarah Connor: "Alter, weißer Mann..."

Sarah Connor, die lange Zeit unter Panikattacken litt, ganz Profi – sie nahm es scheinbar gelassen hin. Kurz nach der Telefonschalte ließ sie aber auf ihrem Instagram-Account ihrem Unmut freien Lauf. Sie schrieb: "Ok, was war das denn eben?" Dazu postete sie als Hashtags "alte weiße Männer", "RTL ihr habt noch viel zu lernen" und ein "muss ich mir nicht gefallen lassen". Heute reagierte Gottschalk auf den Fieser Spruch-Vorwurf von Sarah Connor. Er zu BILD: "So eine Absage kurz vor der Show ist immer ärgerlich und mit dem Spruch 'Es gibt auch gute Nachrichten' wollte ich nur ausdrücken, dass wir nix dafür konnten, dass Sarah nicht da ist. Ein paar Tage vorher ist sie noch fröhlich im Frühstücksfernsehen rumgeturnt.“ Gottschalk weiter: "Ich dachte, sie kennt mich gut genug, um so einen Spruch genauso wenig ernst zu nehmen, wie er gemeint war."

Übrigens: Auch die Zuschauer schienen von Gottschalk wenig begeistert zu sein. Die Quittung für den Gottschalk-Aussetzer kam prompt via Twitter, wie Gottschalk noch während der Sendung bemerkt zu haben schien. Am Ende der Show sagte Gottschalk noch: "Wenn es nach Twitter geht, haben wir es verkackt." Nach seinem Fauxpas auch noch ein Irrtum: ER hatte es verkackt ...

„Wetten, dass ..?“: Skandale, Aufreger, Lachnummern der Show mit Thomas Gottschalk

Da hat Plauder-Moderator Thomas Gottschalk Sängerin Sarah Connor aber ordentlich vor den Kopf gestoßen! Zusammen mit Karl-Theodor zu Guttenberg führte...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News