Im KastenFlorian Silbereisen: „Alle singen Weihnachten“ – Das sind die Gäste

Florian Silbereisen: „Alle singen Weihnachten“ – Das sind die Gäste © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Gleich zwei neue Feste-Shows von Florian Silbereisen sind seit dem vergangenen Wochenende im Kasten. Während „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ am 2. Dezember pünktlich zum zweiten Advent ausgestrahlt wird, steht am 19. Dezember die Ausstrahlung von „Alle singen Weihnachten“ an. Wir verraten euch die Gäste.

Auf Adventsfest folgt „Alle singen Weihnachten“

In Suhl wurden auch 2022 gleich zwei weihnachtliche Feste-Shows aufgezeichnet. Während „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ schon Tradition hat, setzt man in diesem Jahr „Alle singen Weihnachten“ fort. 2021 war die Show stark geprägt von Howard Carpendale und seinem Weihnachtsalbum, nun ist die Gästeliste offensichtlich wesentlich bunter gemischt.

Lesen Sie auch:

Endlich!

Florian Silbereisen: Vermisster „Traumschiff“-Kollege ist zurück!

„Alle singen Weihnachten“ mit diesen Stars

Ein Instagram-Schnappschuss, den Oli.P auslöste, zeigt in der Story von Daniela Katzenberger gleich mehrere Gäste von „Alle singen Weihnachten“. So sind neben Oli und Daniela auch ihre Partner Lucas Cordalis und Pauli dabei, während sich die Zuschauer auch auf Thomas Anders, Anna-Maria Zimmermann, Ella Endlich, Matteo Bocelli, Die Prinzen, Ross Antony und DJ Ötzi freuen dürfen. Auch die Kelly Family wird dabei sein. Ausstrahlung ist am 19. Dezember um 20.15 Uhr in der ARD.

DJ Ötzi: Weihnachten mit besonderer Tradition

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Exklusiv-Interview

DJ Ötzi: Diese Weihnachtstradition pflegt er mit Florian Silbereisen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News