Er ist ein Raufbold ...Helene Fischer: Die schockierende Knast-Beichte ihres Freundes

Gastartikel
Schlager
DAS NEUE BLATT

Schlägereien, Drogen und immer wieder Alkohol-Delikte – Hollywoodstar Kiefer Sutherland hat einiges auf dem Kerbholz. Jetzt schockiert Kiefer, der schon mit Helene Fischer auf der Bühne stand, mit einer Knastbeichte!

Er schwärmte in den höchsten Tönen von ihr

„Ich habe meine Fehler bezahlt. Trunkenheit am Steuer war nur einer davon. Die Erfahrungen im Gefängnis dienen dazu, dass man nicht noch mal dorthin möchte“, erzählt der Schauspieler und Sänger und fährt fort: „Es war kalt in der Zelle. Ich durfte nur selten ein paar Minuten telefonieren. Du bist einsam. Und es gibt einige Mitinsassen, die es nicht gut mit dir meinen.“ Helene (38) und Kiefer hatten sich 2018 kennengelernt. Sie holte ihn in ihre Weihnachtsshow, sang ein Duett mit ihm. Kiefer war danach hin und weg: „Helene ist unglaublich. Sie arbeitet so hart und sie ist eine fantastische Sängerin“, schwärmte er. „Diese Frau ist mit Sicherheit auch eine wunderbare Mutter.“

Lesen Sie auch:

Zu viel Arbeit, zu wenig Pausen

Helene Fischer: Burnout? „Ich war kurz davor“

Kann sie ihm noch trauen?

Wenn es nach Kiefer geht, würde er am liebsten sofort wieder mit Helene auf der Bühne stehen oder sie in einem ihrer Konzerte besuchen. Doch kann Helene ihm jetzt überhaupt noch trauen? Freunde von ihm haben verraten, dass er Helene samt Familie gerne nach Amerika einladen würde. Das könnte ihr gefallen. Denn wie sagte sie kürzlich in einem Interview? „Das kleine Mädchen in mir träumt immer noch davon, eine Show in Las Vegas zu präsentieren. Es ist aber nichts, was ich in naher Zukunft verfolgen möchte.“ Kiefer braucht also viel Geduld …

Helene Fischer spricht über Karriereende

Schlager

Lesen Sie auch:

Klassisch, praktisch, schön

Helene Fischer: Neue Frisur sorgt für Begeisterung

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News