Schmeißt sie jetzt alles hin?Maite Kelly: Psycho-Drama

Gastartikel
Maite Kelly: Psycho-Drama © BMC-Images/Dominik Beckmann
FREIZEIT WOCHE

Sie liebt das Rampenlicht. Seit ihrer Kindheit steht Maite Kelly (42) auf der Bühne und genießt ihren Erfolg als Schlager-Star. Doch in einem Interview hat die sympathische Sängerin nun verraten, dass sie über einen Abschied von dem Show-Business nachdenkt. Schmeißt sie jetzt etwa alles hin?

Ernste Gedanken

„Jeder sollte ab einem gewissen Alter sagen können: ‚Ich ziehe mich zurück und gehe in Rente und lasse es auch zu, dass ich in Würde altere oder ich möchte mich meinen Enkelkindern widmen‘“, verriet die dreifache Mutter. „Ich bin fast 43 und derzeit arbeite ich viel mit jungen Songwritern. Und ich freue mich auf den Tag, wo nicht ich Headliner bin, sondern einer von denen.“ Es hört sich fast an, als stecke Maite in einer tiefen Psycho-Krise. Eigentlich befindet sich die Blondine auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, ihr Terminkalender ist rappelvoll. Warum treiben sie jetzt derart dunkle Gedanken um?

Lesen Sie auch:

Rührend…

Maite Kelly: So verarbeitete sie den Tod ihrer Schwester

Neben der Musik hat sie eine zweite Leidenschaft

Offenbar möchte sie ihr Leben komplett umkrempeln und träumt von einem zurückgezogenen Dasein als Autorin – ihre zweite große Leidenschaft. „Ich weiß, dass ich schreiben werde“, beruhigt sie ihre besorgten Fans, die befürchteten, dass sie ganz von der Bildfläche verschwindet. Glücksgefühle erlebe sie dabei wie sonst nur in der Musik. Und der Erfolg gibt ihr Recht: Ihre Kinderbücher, wie zuletzt „Püttchen“, sind allesamt Bestseller geworden.

Maite Kelly: Tour 2023 angekündigt

Schlager

Lesen Sie auch:

Ach was?!

Maite Kelly: „Roses of Red“ hat sie für IHN geschrieben

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Freizeit Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Freizeit Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News