Ausgabe Nummer 49„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Das sind die Gäste der nächsten Ausgabe

Exklusiv
„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Das sind die Gäste der nächsten Ausgabe © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Bevor an Heiligabend die Weihnachtsausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ ansteht, gibt es schon an diesem Samstag eine weitere Episode der Kultsendung. In der 49. Ausgabe kommen vor allem Fans der klassischen Volksmusik auf ihre Kosten.

Volksmusik-Showlaufen beim „Schlagerspaß mit Andy Borg“

Es ist wieder soweit. Am kommenden Samstag, den 17. Dezember zeigt der SWR um 20.15 Uhr eine neue Ausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Doch welche Gäste sind dieses Mal dabei? Auf Nachfrage verriet uns ein Pressesprecher des Senders exklusiv die Stars der 49. Episode. So sind die Kastelruther Spatzen, Alexander Rier, Marianna Masadi, Teddy & die Lollipops, Andreas Hastreiter, die Grubertaler sowie Petra Kusch-Lück & Roland Neubert am Start.

Lesen Sie auch:

Große Freude

Andy Borg: Vertrag verlängert! „Schlager-Spaß“ bleibt bis 2024

Andy Borg auch an Weihnachten und Neujahr mit weiteren Episoden

In den kommenden zwei Wochen stehen dann gleich zwei weitere Ausgaben an. Während Andy Borg an Heiligabend bei der Weihnachtsausgabe vom „Schlager-Spaß“ unter anderem Heino, Semino Rossi, Sigrid & Marina sowie die jungen Zillertaler begrüßt, empfängt der Moderator an Neujahr Gäste wie Eric Philippi, Tina Rainford und Patrick Lindner – das werden echte Festwochen für die Fans von Andy Borg!

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Alles im Überblick

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Neue Gästeliste & alle TV-Termine

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News