Das wars!Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Gemeinsame Auftritte – abgesagt!

Schlager
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Tja, das war’s dann wohl! Wer gehofft hat, das ehemalige Schlager-Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack noch einmal gemeinsam auf einer Bühne zu sehen, der wird enttäuscht. Das wird es wohl nicht mehr geben. Sieht so aus, als würden nicht nur privat die Wege auseinandergehen, sondern auch beruflich…

Wenn Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Duette auf der Bühne schmetterten, blieb kein Auge trocken. Wie sie sich tief in die Augen schauten, ihre Hände hielten, sich umarmten… da ging einem das Herz auf. Keine Wunder, dass sie DAS Traumpaar der Schlagerszene waren. Jeder konnte zuschauen, wie sie sich verliebten, sie heirateten und ihr Leben gemeinsam genossen. Doch das wird es offenbar nie wieder geben. Im Interview mit der „Frau aktuell“ wurde Anna-Carina nun gefragt, ob sie denn, trotz der Trennung, weiterhin mit Stefan die gemeinsamen Lieder singen würde, antwortete sie strikt:

Nein. Unsere Duette waren natürlich immer das Sahnehäubchen. Das haben wir beide auch stets sehr genossen. Aber das waren Duette, wir waren kein Duo.Anna-Carina Woitschack zur "Frau aktuell"

Anna-Carina Woitschack: Das ist ihr Plan nach der Trennung

Damit dürfte die Hoffnung der Fans, dass die beiden wenigstens beruflich zusammen weitermachen würden, wohl zerschlagen worden sein. Gemeinsame Auftritte sind passé, nicht mehr geplant, abgesagt. Einfach so! Während Stefan Mross bis vor kurzem allein in einem Münchener Hotelzimmer saß und sich von einer Corona-Erkrankung erholte, turtelt Anna via Instagram mit ihrem angeblich neuen Freund Daniel in Österreich. Sie scheint ihr Leben und ihre neue Liebe zu genießen und lässt sich auch von den ganzen Schlagzeilen offenbar nicht beirren. Ihr Plan:“Weitermachen wie bisher. Ich will meinen Weg weitergehen und auf mein Herz hören. Es ist wichtig, nicht darauf zu achten, was andere sagen.“ EINEN gemeinsamen Auftritt wird es allerdings noch geben: Bei der Show „Heiligabend mit Carmen Nebel“ werden wir die Zwei das letzte Mal als Paar sehen können…

Lesen Sie auch:

Es wird besinnlich …

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Als Liebespaar im TV – das letzte Mal!

Anna-Carina Woitschack: Erstes Foto mit ihrem Neuen?

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News