Rache-Akt?Nach Beef mit Thomas Gottschalk: Sarah Connor tritt nun in Konkurrenzsendung auf

Nach Beef mit Thomas Gottschalk: Sarah Connor tritt nun in Konkurrenzsendung auf © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte… Nachdem Sarah Connor kürzlich krankheitsbedingt den RTL Jahresrückblick von Thomas Gottschalk absagen musste und dieser dann seine Meinung über diese Absage (zugegeben) ziemlich uncharmant live in der Show kundtat, gab es eine unschöne Worte von beiden Seiten. Auch kurz vor Weihnachten scheint hier keine Versöhnung in Sicht, doch das Künstler-Leben muss ja weitergehen. Und so wird Sarah nun ihren Auftritt in einer anderen Show nachholen…

Kurzer Schock-Moment für die Zuschauer des RTL-Jahresrückblick letzten Sonntag: Sarah Connor musste ihren Auftritt kurzfristig absagen, lag mit einer Erkältung zu Hause, da platzte es auf der Bühne aus Gottschalk heraus: „Es war ein Scheiß-Jahr, aber es gibt auch gute Nachrichten: Sarah Connor hat abgesagt.“ Das müsse sie sich nicht gefallen lassen, wetterte Sarah Connor nach der Ansage bei Instagram. Doch keine Einsicht beim Show-Dino, keine Versöhnung vor Weihnachten. Schade eigentlich.

Lesen Sie auch:

Er hat’s verka..t!

Sarah Connor & Thomas Gottschalk: Zoff – Er reagiert auf ihre Vorwürfe

Sarah Connor wird nun im SAT1-Jahresrückblick zu sehen sein

Doch: The show must go on. Dafür wird Sarah Connor nun bei einem anderen Jahresrückblick zu Gast sein, nämlich bei SAT1 – moderiert von Jörg Pilawa, am Mittwoch, den 21.12.2022 um 20.15 Uhr. Dort soll es um „denkwürdige als auch hoffnungsvolle Momente“ gehen, wie der Sender versprach. Mal schauen, ob diese Sendung dann das Gottschalk-Debakel von 2,23 Millionen Zuschauern übertreffen kann.

Thomas Gottschalk nicht sehr nett: Diesen Sänger ignorierte er jahrelang

Schlager

Lesen Sie auch:

Er teilt mal wieder aus

Thomas Gottschalk stichelt gegen Florian Silbereisen & Co.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News