Wie schön!Linda Fäh: Ihr Baby ist da

Linda Fäh: Ihr Baby ist da © Thomas Buchwalder
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Weihnachten ist zwar erst Ende nächster Woche, doch im Hause Fäh gab es jetzt schon das wohl schönste Geschenk. Die Sängerin Linda Fäh ist erstmals Mutter geworden. In den sozialen Netzwerken entzückte sie ihre Fans mit einem zu Herzen gehenden Posting – und einem ersten Foto.

Linda Fäh erstmals Mutter

Was für schöne Nachrichten. Linda Fäh und ihr Mann Marco sind nun stolze Eltern – und das früher als erwartet. „Unser kleines Wunder LIO ist da und wir sind überwältigt von Gefühlen“, schreibt die Sängerin sichtlich glücklich in ihrem Posting. „Uns geht es als kleine neue Fähmily wunderbar und wir geniessen diese federleichten Momente nun ganz für uns alleine“, berichtet sie. Dabei teilt Linda ein erstes Foto, dass das kleine Händchen von Lio auf den Händen seiner Eltern zeigt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Linda Fäh (@linda_faeh_official)

 

Jetzt ist ihr Glück perfekt

In den Kommentaren zeigen unter anderem die Kollegen von VoXXclub und die Juzis ihre Freude über die schöne Nachricht. Laura Wilde schreibt: „Alles Gute euch, liebe Linda“. Auch Fans gratulieren zahlreich. Mit der Geburt ihres Sohnes ist das Familienglück perfekt. Bereits 2017 gaben sich Linda Fäh und ihr Marco das Ja-Wort, nachdem sie zuvor schon mehrere Jahre zusammen waren. Auch wir wünschen alles Gute!

Die schönsten Schlager-Hochzeitspaare

Schlager

Lesen Sie auch:

Sängerin mit wichtiger Botschaft

Linda Fäh: „Zusammenhalt ist wichtiger denn je“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News