Heimliche TreffenHelene Fischer & Florian Silbereisen: Er legt ihr sein Herz zu Füßen

Gastartikel
Helene Fischer & Florian Silbereisen: Er legt ihr sein Herz zu Füßen © BMC-Images/Dominik Beckmann
DAS NEUE

Wenn sie sich sehen, werden ihre Gesichter sofort von einem glücklichen Strahlen erfüllt. Sie lachen zusammen, plaudern, scherzen – ganz vertraut und innig. Auch nach ihrer Trennung 2018 stehen sich Helene Fischer (38) und Florian Silbereisen (41) noch so unheimlich nah! Nun legt Flori der Sängerin sein Herz zu Füßen. Und spricht auch über ihre heimlichen Treffen.

Gerade, als sie sich in Floris „Schlagerjubiläum“-Show trafen, wurde wieder deutlich, was Flori noch für Helene fühlt. Er schwärmte davon, dass sie „längst eine unserer erfolgreichsten Sängerinnen Europas“ sei, nahm sie fest in den Arm und ließ dann tief in sein Innerstes blicken: „Ich möchte an dieser Stelle eins nur ganz kurz sagen: Ich darf heute die 100. Show präsentieren und da gibt es Dinge, auf die ist man ein bisschen stolz und Dinge, auf die ist man weniger stolz. Aber ich möchte dir heute sagen, ich bin auf etwas ganz besonders stolz und das ist unsere Freundschaft.“ Flori sagte weiter, an Helene gerichtet: „Und damit meine ich nicht nur uns beide, damit meine ich die ganze Familie!“ Somit ist klar, welch wichtigen Stellenwert Helene und Flori noch im Leben des jeweils anderen haben.

Immer wieder greifen sie zum Hörer und telefonieren miteinander. Aber nicht nur das: Es gibt auch heimliche Treffen zwischen den beiden, von denen die Öffentlichkeit erst einmal nichts erfährt. „Ich freue mich schon auf den nächsten Kaffee bei euch“, deutete Flori vielsagend in der Show an Helene gerichtet an. „Das werden immer schöne Nachmittage. Oder auch ein bisschen länger …“, schmunzelte er. Ja, es ist kaum zu übersehen und zu überhören: Noch immer sind die Sängerin und der Showmaster eng miteinander verbunden. Und während Helene ihr Herz zwar inzwischen eigentlich an ihren neuen Partner Thomas Seitel (37) verschenkt hat, hat Flori seit der Trennung 2018 offiziell keine andere Frau präsentiert. Vielleicht ja, weil Helene in seinem Herzen noch immer so einen großen Platz einnimmt. „Sie ist mit Abstand die Perfekteste“, schwärmte er einmal. Sie ist und bleibt einfach eine Traumfrau …

Helene Fischer & Florian Silbereisen: In den Fängen eines skrupellosen Betrügers

Schlager

Lesen Sie auch:

Hat er sich verplappert?

Helene Fischer: Pikant, was Florian Silbereisen berichtet

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News