Sehr rührendHoward Carpendale: Bei diesem Weihnachtsgeschenk musste er weinen

Howard Carpendale: Bei diesem Weihnachtsgeschenk musste er weinen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Howard Carpendale singt von der Liebe und ist auch privat ein sehr emotionaler Mensch. Doch das “peinlichste Weihnachtsgeschenk” von Sohn Wayne rührte den Sänger dann doch so sehr, dass ihm die Tränen kamen…

Heute ist Weihnachten. Wie in jedem Jahr wird Howard Carpendale (76) sicher wieder mit seiner Frau Donnice, Sohn Wayne (45), Schwiegertochter Annemarie (45) und Enkel Mads (4) feiern. Mit viel leckerem Essen und natürlich auch Geschenken. Ob heute an Heiligabend wieder Tränen fließen werden? Möglich! Denn DAS hat Sohn Wayne bei seinem berühmten Papa immerhin schon mal geschafft – mit seinem für ihn peinlichsten Weihnachtsgeschenk ever, wie er jetzt gegenüber “Gala” verriet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wayne Carpendale verrät kurioses Geschenk für Papa Howard

In dem Kurz-Interview-Fragebogen “Ganz ehrlich” im “Gala”-Magazin beantwortete Wayne ein paar wenige persönliche Fragen, die mit “Hätten Sie gewusst?” beginnen. Darunter auch die Frage: “…dass das peinlichste Weihnachtsgeschenk …”, die Wayne folgendermaßen beantwortete: …”ein Nasenhaarrasierer für meinen Dad Howard war – vor 25 Jahren. Er hat vor Rührung geweint.” Ob Howard Carpendale wirklich vor Rührung geweint hat oder doch nur aus Scham, weiß wohl nur der Schlagerstar selbst. Eine lustige Anekdote ist es allemal …

Howard Carpendale und seine Söhne

Howard Carpendale singt von der Liebe und ist auch privat ein sehr emotionaler Mensch. Doch das “peinlichste Weihnachtsgeschenk” von Sohn...

Lesen Sie auch:

Fans können aufatmen

Howard Carpendale wehrt sich gegen Gerüchte: “Ich höre nicht auf!”

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News