RührendHoward Carpendale weinte bei diesem Weihnachtsgeschenk
Howard Carpendale singt von der Liebe und ist auch privat ein sehr emotionaler Mensch. Doch das „peinlichste Weihnachtsgeschenk“ von Sohn Wayne rührte den Sänger dann doch so sehr, dass ihm die Tränen kamen…
Bald ist Weihnachten. In diesem Jahr wird Howard Carpendale (76) sicher wieder mit seiner Frau Donnice, Sohn Wayne (45), Schwiegertochter Annemarie (45) und Enkel Mads (4) in München feiern. Sohn Cass besuchte er nämlich erst vor Kurzem in den USA. Mit viel leckerem Essen und natürlich auch Geschenken. Ob an Heiligabend wieder Tränen fließen werden? Möglich! Denn DAS hat Sohn Wayne bei seinem berühmten Papa immerhin schon mal geschafft – mit seinem für ihn peinlichsten Weihnachtsgeschenk ever, wie er jetzt gegenüber „Gala“ verriet.
Wayne Carpendale verrät kurioses Geschenk für Papa Howard
In dem Kurz-Interview-Fragebogen „Ganz ehrlich“ im „Gala“-Magazin beantwortete Wayne ein paar wenige persönliche Fragen, die mit „Hätten Sie gewusst?“ beginnen. Darunter auch die Frage: „…dass das peinlichste Weihnachtsgeschenk …“, die Wayne folgendermaßen beantwortete: …„ein Nasenhaarrasierer für meinen Dad Howard war – vor 25 Jahren. Er hat vor Rührung geweint.“ Ob Howard Carpendale wirklich vor Rührung geweint hat oder doch nur aus Scham, weiß wohl nur der Schlagerstar selbst. Eine lustige Anekdote ist es allemal …
Howard Carpendale und seine Söhne
