Wie schön!!!DJ Ötzi & Florian Silbereisen: Gemeinsame Weihnachtstradition überrascht Fans

Exklusiv
DJ Ötzi & Florian Silbereisen: Gemeinsame Weihnachtstradition überrascht Fans © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de

Gute Freunde kann niemand trennen – das besang nicht nur einst Franz Beckenbauer, sondern weiß auch DJ Ötzi. Einer seiner engsten Freunde ist Superstar Florian Silbereisen. Für ihn ist es daher selbstverständlich, seinetwegen auch das “ZDF- Traumschiff” zu gucken, wie er Schlager.de exklusiv im Interview verriet. Zudem haben sie eine gemeinsame Tradition.

Wer hätte das gedacht? DJ Ötzi ist großer "Traumschiff"-Fan! Warum? Weil sein bester Freund die Hauptrolle spielt: "Das gehört auch dazu", verriet er Schlager.de. "Alles was mit Florian zu tun hat, hat natürlich auch für mich eine Kraft. Weil er einer meiner besten Freunde ist. Und das seit Ewigkeiten schon." Deshalb pflegen die beiden auch eine ganz besondere Weihnachtstradition...

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Nicht nur auf der Bühne unschlagbar, auch privat sind die beiden dicke Freunde: Florian Silbereisen & DJ Ötzi © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Gerry Friedle alias DJ Ötzi sieht seinen Kumpel Flori an den Weihnachtstagen nicht nur im TV - auch persönlich treffen sich die beiden alljährlich am 23. Dezember. Auch in diesem Jahr. "... es ist eigentlich schon Tradition in den letzten sechs, sieben Jahren". Dort komm dann "eben auch noch die Familie von dem Freund von Lisa. Was aber auch unser Junge ist, der Markus. Und da freu ich mich auch schon sehr drauf", so Ötzi. Dazu gehört natürlich auch ein richtiges Festessen. Der BILD verrät ötzi, dass Florian in diesem Jahr mit der Vorspeise dran ist und er mit dem Hauptgang. Was genau auf den Tisch kommt, ist wohl noch eine Überraschung. Na dann guten Appetit!

Seine Freundschaft zu Florian Silbereisen

Gute Freunde kann niemand trennen – das besang nicht nur einst Franz Beckenbauer, sondern weiß auch DJ Ötzi. Einer seiner...

Lesen Sie auch:

Überraschend?

Florian Silbereisen & Melissa Naschenweng: Mit diesen drei Liebesworten outet sich die Sängerin

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News