KlassischHelene Fischer ganz traditionell: Kein Heiligabend ohne Weihnachtsgans

Helene Fischer ganz traditionell: Kein Heiligabend ohne Weihnachtsgans © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Helene Fischer nicht mehr im Tour-“Rausch”. Vor ihr Weihnachtsfeiertage, die sie und ihre kleine Familie sicherlich viel Ruhe bringen werden. In einem Interview verriet sie, was an Heiligabend nicht fehlen darf.

In Deutschland wird an Heiligabend immer noch am liebsten Kartoffelsalat und Würstchen gegessen. Laut Statista kommt diese Kombination bei 36 Prozent der Deutschen auf den Tisch. Etwas deftiger und auch edler darf es hingegen bei Helene Fischer sein. In einem Interview verriet die Ausnahme-Künstlerin jetzt, was bei ihr an Weihnachten nicht fehlen darf.

Helene Fischer braucht Gans und Stollen

Bei Helene Fischer darf es ruhig deftig sein, denn sie findet: “Eine Weihnachtsgans muss dabei sein!” Doch auch etwas Süßes darf nicht fehlen, wie die 38-Jährige gesteht: “Ein schöner Christstollen ist echt was Feines, wenn der schön saftig ist.” Laut der Sängerin habe sie zum Glück jemanden in der Familie, der “den besten Stollen macht und da kommt leider keiner ran!”

Wer diesen tollen Stollen macht, hat Helene leider nicht verraten. Hauptsache ist ohnehin, dass es schmeckt. Und bei dem harten Training für ihre spektakuläre Show mit dem Cirque du Soleil und dem harten Tourstress der letzten Monate kann die zierliche Helene Fischer bestimmt jede extra Kalorie gut gebrauchen.

Helene Fischer: 7 geheime Verlangen

Helene Fischer nicht mehr im Tour-“Rausch”. Vor ihr Weihnachtsfeiertage, die sie und ihre kleine Familie sicherlich viel Ruhe bringen werden....

Lesen Sie auch:

Geht’s noch?

Helene Fischer – Straps-Zoff: Ist sie mit 39 Jahren zu sexy für die Fans?

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News