Trauriger GeburtstagAndreas Martin wird heute 70: Ein Schatten liegt auf diesem Tag

Andreas Martin wird heute 70: Ein Schatten liegt auf diesem Tag © Manfred Esser
Schlager.de

Heute feiert Andreas Martin seinen 70. Geburtstag. Obwohl er vielen Menschen mit seiner Musik Freude bereitet hat, muss dieser Tag sicherlich auch eine Zeit der Trauer für ihn sein. Denn leider hat Andreas Martin in den letzten Jahren die Öffentlichkeit gemieden, was auf den tragischen Verlust seiner Frau Juliane zurückzuführen ist.

Andreas Martin begann seine Karriere als Sänger in den 1970er Jahren und hat seitdem zahlreiche Alben veröffentlicht, die sowohl in Deutschland als auch im benachbarten Ausland erfolgreich waren. Andreas Martin ist auch als Komponist tätig und hat für viele andere Künstler wie Wolfgang Petry, Nino de Angelo, Roger Whittaker und Heino Lieder geschrieben.

Lesen Sie auch:

Er kämpft weiter

Andreas Martin: Hoffnung nach Todes-Drama?

Andreas Martin ist über den Tod seiner Frau nie hinweg gekommen

Im Jahr 2017 wurde Juliane vermisst gemeldet und nach vielen Wochen voller Angst und Unsicherheit wurde ihre Leiche im November des gleichen Jahres gefunden. Sie hatte sich selbst getötet. Der Verlust von Juliane muss für Andreas Martin und seinen Sohn Alexander eine schmerzliche Zeit gewesen sein und sicherlich ist es schwer, mit diesem Verlust zurechtzukommen. An diesem besonderen Tag, dem Geburtstag von Andreas Martin, möchten wir Juliane gedenken und Andreas Martin und seinem Sohn Alexander unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen ihnen viel Kraft und Trost in dieser schwierigen Zeit. Möge Andreas Martins Musik weiterhin vielen Menschen Freude schenken und ihnen Trost spenden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News