Es bleibt spannendHelene Fischer & Florian Silbereisen: Neues Glück!

Gastartikel
Helene Fischer & Florian Silbereisen: Neues Glück! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
NEUE POST

Was ist das nur für eine aufregende Zeit gerade! Eine, die erfüllt wird vom Prickeln möglicher Neuanfänge, von dem Gefühl, dass alle Türen offenstehen – und dass frische Kapitel geschrieben werden können. Auch für Helene Fischer (38) und Florian Silbereisen (41) kommt mit dem neuen Jahr neues Glück! Die beiden haben wunderbare Pläne …

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Aufregung pur

Da ist zum einen Helenes große Tour, die 2023 endlich startet. 70 Konzerte stehen im Terminkalender. Gerade hat sie sich in Kanada auf ihre spektakulären Akrobatikeinsätze vorbereitet. Es ist alles so aufregend! Und sicherlich wird sie all das auch mit Flori teilen. Denn er ist ja, obwohl das Traumpaar Ende 2018 seine Trennung verkündet hatte, nach wie vor so ein wichtiger Teil in ihrem Leben! „Wir sind und bleiben beste Freunde“, so Floris Worte. Kein Wunder also, dass sie regelmäßig telefonieren. Sie können sich über Berufliches austauschen, er versteht sie da doch so gut. Und er wird bestimmt mitfiebern, wenn Helene auf der Bühne alles gibt.

Lesen Sie auch:

Schneller, höher, weiter

Helene Fischer Tour: Brauchen ihre Fans eine Show der Extraklasse?

Helene Fischer: „Ich bin glücklicher denn je“

Und vielleicht ist es 2023 dann auch endlich so weit, dass sie ihr gemeinsames Projekt verwirklichen. „Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren“, so der Showmaster. Alle warten gespannt darauf – wer weiß, ob sie nicht schon bei einem ihrer kommenden Treffen daran feilen? Bei einer Tasse Kaffee etwa lassen sich bestens Pläne schmieden – und Flori hatte Helene gerade verkündet: „Ich freue mich schon auf den nächsten Kaffee …“ Helene verrät nun strahlend: „Ich kann tatsächlich sagen, dass ich glücklicher denn je bin!“ Sicher auch, weil die kommenden Monate so viele neue Glücksmomente versprechen.

Helene Fischer & Thomas Seitel: Ungleiche Rollenverteilung? Psychologin klärt auf

Schlager

Lesen Sie auch:

Plan B für den Entertainer

Florian Silbereisen: Bald Kneipen-Besitzer?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News