Lecker!Vanessa Mai: Das kommt an Weihnachten auf den Tisch

Vanessa Mai: Das kommt an Weihnachten auf den Tisch © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung (in Elternzeit)

Noch einmal schlafen, dann ist endlich Weihnachten! Auch unsere geliebten Schlagerstars sind im Weihnachtsfieber und verraten nach und nach, was bei ihnen auf den Tisch kommt. Bei Vanessa Mai werden definitiv keine Kalorien gezählt!

„Kräftig, deftig, trallalalala“ – so könnte ein Weihnachtsong von Vanessa Mai (30) heißen. Die Sängerin hat im Interview mit „BILD“ verraten, was an Weihnachten bei ihr, Ehemann Andreas Ferber und wahrscheinlich auch ihren Schwiegereltern Uli Ferber (63) und Andrea Berg (56) geben wird. So viel sei schon einmal verraten: Kalorien zählt die zierliche Vanessa nicht!

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Happy Family: Andreas Ferber, Vanessa Mai, Andrea Berg und Uli Ferber © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Vanessa Mai mag es deftig und süß

„Morgens laden wir zum Brunch ein, abends Essen wir gemeinsam Hähnchen mit Kartoffelsalat. Danach gibt es Rumtopf“, verrät Vanessa Mai. Doch das ist noch nicht alles, denn die leckeren Weihnachtssüßigkeiten dürfen natürlich auch nicht fehlen: „Ich schlemme hemmungslos Lebkuchen und Plätzchen.“

2023 wird spannend

Im neuen Jahr wird dann sicher wieder Sport gemacht und fleißig trainiert, denn: die Sängerin veröffentlicht 2023 mit „Wolkenfrei“ ein neues Album, wird dieses sicher nicht nur promoten, sondern damit aller Wahrscheinlichkeit nach auch auf Tour gehen. 2024 wird sie zudem am 4. Mai ein Konzert in der Porsche-Arena in Stuttgart geben.

Lesen Sie auch:

Schöner Erfolg

Vanessa Mai Buch: Jetzt ist ihr Leben ein Bestseller

Vanessa Mai Buch: Dieter Bohlen & Helene Fischer machten ihr das Leben schwer

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News