Yummy!Vanessa Mai mag’s deftig: An Weihnachten werden keine Kalorien gezählt

Vanessa Mai mag’s deftig: An Weihnachten werden keine Kalorien gezählt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Noch viermal schlafen, dann ist endlich Weihnachten! Auch die Schlagerstars sind im Weihnachtsfieber und verraten, was bei ihnen auf den Tisch kommt. Bei Vanessa Mai werden sicher keine Kalorien gezählt!

“Kräftig, deftig, trallalalala” – so könnte ein Weihnachtsong von Vanessa Mai (30) heißen. Die Sängerin hat im Interview mit “BILD” verraten, was an Weihnachten bei ihr, Ehemann Andreas Ferber und wahrscheinlich auch ihren Schwiegereltern Uli Ferber (63) und Andrea Berg (56) geben wird. So viel sei schon einmal verraten: Kalorien zählt die zierliche Vanessa nicht!

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Happy Family: Andreas Ferber, Vanessa Mai, Andrea Berg und Uli Ferber © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Vanessa Mai mag es deftig und süß

“Morgens laden wir zum Brunch ein, abends Essen wir gemeinsam Hähnchen mit Kartoffelsalat. Danach gibt es Rumtopf”, verrät Vanessa Mai. Doch das ist noch nicht alles, denn die leckeren Weihnachtssüßigkeiten dürfen natürlich auch nicht fehlen: “Ich schlemme hemmungslos Lebkuchen und Plätzchen.”

2024 wird rasant

Im neuen Jahr wird dann sicher wieder Sport gemacht und fleißig trainiert, denn: 2024 wird sieam 4. Mai ein Konzert in der Porsche-Arena in Stuttgart geben.

Ihr Buch sorgt für Furore in der Branche

Noch viermal schlafen, dann ist endlich Weihnachten! Auch die Schlagerstars sind im Weihnachtsfieber und verraten, was bei ihnen auf den...

Lesen Sie auch:

Schöner Erfolg

Vanessa Mai Buch: Jetzt ist ihr Leben ein Bestseller

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News