Fans enttäuscht!Matthias Reim: Gefangen in der Sucht-Falle – Wie lange macht seine Frau das noch mit?

Gastartikel
Matthias Reim: Gefangen in der Sucht-Falle – Wie lange macht seine Frau das noch mit? © BMC-Images/Dominik Beckmann
WOCHE HEUTE

Die Zuschauer trauen ihren Augen kaum. Der schmale Mann auf der Bühne wirkt blass und kraftlos. Er hat keine Ähnlichkeit mit dem spritzigen Energiebündel von einst. Trotzdem quält sich Matthias Reim (64) wieder in die Öffentlichkeit. Der Sänger ist gefangen in der Sucht-Falle. Wie lange macht seine Frau das noch mit?

Reims erster TV-Auftritt nach der „Burnout“-Diagnose bei Florian Silbereisens (41) TV-Show war erschreckend. Jeder konnte seine Zitteranfälle sehen. Der Sänger war nur noch ein Schatten seiner selbst. Aber warum tut er sich Auftritte wie diese an? Der Grund ist bitter: Es ist die unstillbare Sucht nach dem Applaus. Das Gefühl, ein Großer zu sein! Zuhause ist Matthias nur ein normaler Ehemann und Papa, dem niemand zujubelt, wenn er Kaffee kocht oder mit Baby Zoe (neun Monate) spielt.

Lesen Sie auch:

Offene Worte

Christin Stark verrät: So ist Matthias Reim als Vater

Gefährdet Matthias Reim den Job seiner Frau Christin Stark?

Sein Verhalten ist leider total gefährlich und unfair. Gefährlich, weil der Sänger erneut russisches Roulette mit seinem Leben spielt. Und unfair wegen Christin (33). Denn ausgerechnet jetzt hat seine Frau einen neuen Job. Ab Februar 2023 moderiert die attraktive Blondine im MDR die „Schlager des Monats“. Eine tolle Karriere-Chance für die junge Mutter. Aber was, wenn Matthias sich wieder übernimmt und Christin deshalb nicht ihre Sendung aufnehmen kann? Wir erinnern uns: Als Matze im Herbst nach seinem Zusammenbruch das Bett hütete, sagte die Sängerin schweren Herzens ihre langersehnte Clubtour ab und kümmerte sich rührend um ihren Mann. Ein zweites Mal wird sie nicht klaglos zurückstecken. Wann wird ihm klar, dass er sein Liebesglück aufs Spiel setzt? So geht es nicht weiter.

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News