Mager-SchockPrinzessin Beatrice: Nur noch ein Schatten ihrer selbst

Gastartikel
Prinzessin Beatrice: Nur noch ein Schatten ihrer selbst © IMAGO / i Images
Closer

Die neuesten Fotos von Prinzessin Beatrice sind mehr als besorgniserregend. Wie schlecht geht es der 34-Jährigen, die im September letzten Jahres zum ersten Mal Mutter wurde, wirklich?

Prinzessin Beatrice: Extrem abgemagert

Die Wangen stechen messerrückenscharf hervor, die großen Augen scheinen regelrecht aus den Höhlen zu quellen: Auf aktuellen Fotos ist Beatrice von York (34) kaum wiederzuerkennen. Die älteste Tochter von Skandal-Prinz Andrew (62) hat sich erschreckend verändert, scheint nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen … Schon seit geraumer Zeit konnte man beobachten, wie Beatrice dünner und dünner wurde. Je mehr über den Sexskandal ihres Vaters ans Licht kam, desto mehr schien sie dahinzuschwinden.

Lesen Sie auch:

Baby da!

Prinzessin Beatrice: Hurra, es ist ein Mädchen

Ist ihr Vater an allem schuld?

Offenbar zehrt Andrews unfassbare Vergangenheit nicht nur an ihrer Seele, sondern auch an ihrem Körper. Die Prinzessin kann wohl nicht verkraften, dass der Mann, dem sie ihr Leben verdankt, vor den Augen der Welt als skrupelloser Widerling entlarvt wurde, der Minderjährige für Sex missbraucht haben soll. Leid und Schmerz suchen sich auf Dauer immer ein Ventil, bei Beatrice führten sie anscheinend diesem schockierenden Gewichtsverlust. Man kann nur ahnen, wie schlecht es ihr wirklich geht – und hoffen, dass sie rechtzeitig die Hilfe erhält, die sie offensichtlich braucht …

Prinz Andrew: DAS sind seine größten Skandale

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Umfrage-Hammer

Die beliebtesten britischen Royals: Harry & Meghan landen auf vorletztem Platz

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News