Mager-SchockPrinzessin Beatrice: Nur noch ein Schatten ihrer selbst
Die neuesten Fotos von Prinzessin Beatrice sind mehr als besorgniserregend. Wie schlecht geht es der 34-Jährigen, die im September letzten Jahres zum ersten Mal Mutter wurde, wirklich?
Prinzessin Beatrice: Extrem abgemagert
Die Wangen stechen messerrückenscharf hervor, die großen Augen scheinen regelrecht aus den Höhlen zu quellen: Auf aktuellen Fotos ist Beatrice von York (34) kaum wiederzuerkennen. Die älteste Tochter von Skandal-Prinz Andrew (62) hat sich erschreckend verändert, scheint nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen … Schon seit geraumer Zeit konnte man beobachten, wie Beatrice dünner und dünner wurde. Je mehr über den Sexskandal ihres Vaters ans Licht kam, desto mehr schien sie dahinzuschwinden.
Ist ihr Vater an allem schuld?
Offenbar zehrt Andrews unfassbare Vergangenheit nicht nur an ihrer Seele, sondern auch an ihrem Körper. Die Prinzessin kann wohl nicht verkraften, dass der Mann, dem sie ihr Leben verdankt, vor den Augen der Welt als skrupelloser Widerling entlarvt wurde, der Minderjährige für Sex missbraucht haben soll. Leid und Schmerz suchen sich auf Dauer immer ein Ventil, bei Beatrice führten sie anscheinend diesem schockierenden Gewichtsverlust. Man kann nur ahnen, wie schlecht es ihr wirklich geht – und hoffen, dass sie rechtzeitig die Hilfe erhält, die sie offensichtlich braucht …
Prinz Andrew: DAS sind seine größten Skandale

Lesen Sie auch:
Umfrage-Hammer
Die beliebtesten britischen Royals: Harry & Meghan landen auf vorletztem Platz
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!