Auch das noch!Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Sorgerechts-Streit um Lotti

Gastartikel
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Sorgerechts-Streit um Lotti © BMC-Images/ Dominik Beckmann
NEUE POST

Die kleine Feuchtnase versteht die Welt nicht mehr. Heute bei Mama, morgen bei Papa! Denn seit der Trennung teilen sich Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) das Sorgerecht für Dackeldame Lotti. Dachten wir. Doch hinter den Kulissen sollen der Volksmusikstar und seine Noch-Ehefrau sich nicht ganz einig sein, bei wem Lotti denn nun in Zukunft leben soll! Es wird immer schlimmer!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Wer bekommt das Sorgerecht?

Denn dass Stefan und Anna-Carina ihren Vorsatz, Freunde zu bleiben, nicht so recht einhalten, das merken alle schon seit ein paar Wochen. Die Fronten verhärten sich, der Ton wird rauer (NEUE POST berichtete). Doch jetzt wird sich angeblich nur noch angebellt. Stefan will seine geliebte Dackeldame nicht aufgeben – so heißt es. Und Anna-Carina auch nicht. Für beide war der süße Vierbeiner wie ein Kinderersatz. Beide lieben Lotti so sehr und beide, so erzählen Vertraute, kämpften jetzt um das „Eltern“-Recht. Unversöhnlich.

Lesen Sie auch:

Serie: Die Kinder der Schlagerstars

Stefan Mross & Stefanie Hertel: Tochter Johanna tritt in ihre Fußstapfen

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Von der großen Liebe zur Krise

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News