Zurück zu den WurzelnRamon Roselly feiert Zirkus-Comeback

Schlager
Jenny Rommel
Redakteurin

Was wurde eigentlich aus den „Deutschland sucht den Superstar“-Siegern der vergangenen Jahre? Das fragen sich Fans der Castingshow immer wieder, denn oft verschwanden die Gewinner schnell in der Versenkung. Anders ist das beim „DSDS“-Gewinner von 2020, Ramon Roselly. Er geht noch immer erfolgreich seiner Leidenschaft nach. Doch trotz seines Sieges hat er nie vergessen, wo er herkommt – und wofür sein Herz wirklich schlägt …

Ramon Roselly: Der Zirkus ist sein Leben

Denn Ramon Roselly wuchs mit fünf Schwestern in einer Zirkusfamilie auf, war in den letzten Jahrzehnten als Schausteller und Artist unterwegs. Er liebt diese ganz besondere Welt. Aktuell moderiert er in Zwickau den „Weihnachtszirkus“ – für den 29-Jährigen eine echte Herzensangelegenheit! „Zirkus ist mein Leben, ich bin die siebte Generation“, so der „DSDS“-Gewinner zur „BILD“. Seit 2018 steht er für dieses ganz besondere Erlebnis für Groß und Klein in der Manege, präsentiert gemeinsam mit seiner Freundin Lorena Hein die großartigen Artisten.

Lesen Sie auch:

Beide Shows laufen am 14. Januar um 20.15 Uhr

„DSDS“-Start konkurriert mit Florian Silbereisen-Show „Der große Schlagerabschied“

Mit Talent gesegnet

Im Sachsenpalast moderiert und singt Ramon Roselly noch bis zum 5. Januar 2023 beim „Zwickauer Weihnachtszirkus“. Als Artist wird er jedoch nicht selbst auftreten, denn das traut er sich nicht, wie er verrät: „Meine Künste wären dem Weihnachtszirkus nicht würdig. Dafür müsste ich wieder viel mehr trainieren.“ Es scheint, als wolle sich der „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger von 2020 ein zweites Standbein als Entertainer aufbauen. Im August moderierte er bereits gemeinsam mit Promi-Expertin Steffi Brungs das „Lieblingslieder“-Open-Air in der Rheinaue Bonn, vier Monate später das „Schlagerliebe Open Air – Superhits aus St. Anton am Arlberg“. All das machte er mit Bravour und bewies damit einmal mehr, dass es nach „DSDS“ sehr wohl erfolgreich weitergehen kann …

Ramon Roselly & Freundin Lorena: Seltenes Pärchenfoto auf Instagram

Schlager

Lesen Sie auch:

War’s das mit den Feste-Shows?

Ramon Roselly steht wieder nicht auf Florian Silbereisens Gästeliste

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News