Wie kuscheligAndy Borg: Silvesterpläne mit seiner Birgit

©

Andy Borg: Silvesterpläne mit seiner Birgit

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Viele Jahre waren Andy Borg und seine Frau Birgit mit dem “Silvesterstadl” unterwegs und konnten den Jahreswechsel nicht so genießen, wie es ihnen wahrscheinlich lieb gewesen wäre. Das soll sich nun aber ändern. Was der “Schlager-Spaß”-Moderator und seine geliebte Frau vorhaben, hat er nun in einem Interview verraten…

Raketen, Partyhüte, Luftschlangen - auf all das will Andy Borg in diesem Jahr verzichten. Die Weihnachtsfeiertage wurden im Hause Borg ganz besinnlich gefeiert - und so soll es auch an Silvester eher ruhig zugehen. Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur sagte Andy: "Bei uns wird der Silvesterabend ganz kuschelig, fast so wie Weihnachten." Er sei viele Jahre mit dem "Silvesterstadl" unterwegs gewesen. Seitdem dieser nicht mehr ausgestrahlt wird, habe seine Frau Birgit keinen Auftritt für diese Zeit mehr angenommen.

Andy Borg: Das kommt Silvester bei ihm auf den Tisch

Auf gutes Essen will Andy Borg dennoch nicht verzichten und so freut er sich auch schon auf das Menü am Silvesterabend: "Wir haben uns dieses Jahr schon für Raclette entschieden, sonst haben wir das auch sehr gerne zu Weihnachten gemacht." Alkohol stände allerdings nicht an der Tagesordnung, denn Wein mag Andy offenbar nicht so besonders: "Da fehlt mir einfach der Geschmacksnerv. Das kann niemand in meiner Familie verstehen, aber das ist so." 

Andy Borg: Das sind seine Vorsätze

Mehr Sport? Mehr gesunde Ernährung? Weniger Geld ausgeben? Neujahrsvorsätze sind das A und O für viele Menschen - nicht so für Andy Borg: "Wir haben seit mindestens zehn Jahren keine Vorsätze mehr." Der Grund ist ganz einfach: Er habe sich früher einiges vorgenommen, doch es habe nichts so richtig funktioniert. Na dann, einen guten rutsch der Familie Borg.

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Viele Jahre waren Andy Borg und seine Frau Birgit mit dem “Silvesterstadl” unterwegs und konnten den Jahreswechsel nicht so genießen, wie...

Lesen Sie auch:

Große Freude

Andy Borg: Vertrag verlängert! “Schlager-Spaß” bleibt bis 2024

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News