Das wird spannend!„Die Schlager des Jahres“ 2022: Jahresrückblick mit Florian Silbereisen – alle Details zur Show

Schlager
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Das Jahr neigt sich dem Ende und Jahres-Rückblicke erfreuen sich großer Beliebtheit. Natürlich ist auch in der Schlagerbranche so einiges passiert und so schauen Florian Silbereisen, Andy Borg und Ross Antony heute Abend mal auf das Jahr 2022 zurück und nehmen die Schlagerfans mit auf die Reise.

„Die Schlager des Jahres“ 2022 zeigt Höhepunkte der vergangenen Monate

Traditionell lässt Florian Silbereisen natürlich auch 2022 das Jahr Revue passieren. „Die Schlager des Jahres“ werden heute, den 28. Dezember um 20.15 Uhr im MDR ausgestrahlt. Das kommunizierte der Sender offiziell in seiner Programmvorschau. Neben Florian Silbereisen sind auch Andy Borg und Ross Antony dabei, die mit ihrem Kollegen auf Höhepunkte, Erfolge und Pannen sowie auf emotionale und traurige Momente zurückblicken werden.

Lesen Sie auch:

Sie tun es nochmal

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Erste Details zu neuem Album

Volle Ladung Florian Silbereisen – mit kleinem Wermutstropfen

Mit der Ausstrahlung von „Die Schlager des Jahres“ war Florian Silbereisen im Dezember gleich viermal im Fernsehen. Seine letzte Show wird allerdings nicht live in der ARD gezeigt, sondern „nur“ beim MDR. Medien mutmaßen, dass es an den immer schlechter werdenden Einschaltquoten der Silbereisen-Shows in der ARD liegt.

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News