Tragisches GeheimnisMichael Wendler – Ehefrau Laura Müller ist unheilbar krank!

Gastartikel
Schlager
WOCHE HEUTE

Bisher wussten nur die wenigsten davon, doch Laura Müller ist unheilbar krank. Jetzt sprach die 21-jährige Influencerin zum ersten Mal in der Öffentlichkeit darüber: Seit sie fünf Jahre alt ist, leidet sie…

Bisher wussten nur die wenigsten davon, doch Laura Müller ist unheilbar krank. Kürzlich sprach die 21-jährige Influencerin zum ersten Mal in der Öffentlichkeit darüber: Seit sie fünf Jahre alt ist, leidet sie an einer schlimmen Form von Migräne. „Manchmal geht es sogar so weit, dass ich völlig ausgeknockt bin, erbrechen muss und Schüttelfrost habe“, so die hübsche Frau von Michael Wendler (48).

Vor allem viel Stress, zu wenig oder zu viel Schlaf und Wetterumschwünge seien Auslöser ihrer starken Kopfschmerzen. Helfen kann ihr frisch angetrauter Gatte ihr leider nicht: „Ich muss mich dann hinlegen und den Raum abdunkeln.“ Dennoch versucht der Sänger seiner schönen Laura so gut es geht beizustehen.

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schlager

Lesen sie auch:

Was er postet

Michael Wendler bei Twitter: Was macht er da eigentlich?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News