Angeblich soll es noch vor der Tour soweit seinHelene Fischer: Gerüchte um neues Album 2023 verdichten sich

Exklusiv
Schlager
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2013 erschien der wohl bekannteste Hit von Helene Fischer „Atemlos“. Zehn Jahre später – im nächsten Jahr – geht sie auf große Tournee. Dafür probte sie fleißig im kanadischen Montreal. Nun wurden Gerüchte laut, dass dann auch ein neues Album erscheinen soll. Wir haben mit einem Insider aus ihrem Umfeld gesprochen…

Seit einiger Zeit wird in der Branche gemunkelt, dass Helene Fischer im nächsten Jahr – zehn Jahre nach ihrem „Atemlos„-Erfolg – ein neues Album veröffentlichen will. Ein Insider aus ihrem Umfeld hat dies nun Schlager.de bestätigt: Ja, es wird ein neues Helene Fischer-Album geben! Angeblich werde es ein Best Of-Album mit alten Songs, aber es soll auch neue Musik geben geben. Wie der Insider verriet, sollen einige Klassiker neu aufgelegt werden UND auch bisher unveröffentlichte Songs seien in Planung.

Lesen Sie auch:

Denkt sie schon an Abschied?

Helene Fischer spricht über Karriereende

Helene Fischer: Neues Album noch VOR der Tour?

Wir erinnern uns: „Atemlos“ wurde im November 2013 veröffentlicht. Schwer vorstellbar, dass die Plattenfirma so lange warten will, um ein neues Werk der Schlagerkönigin zu veröffentlichen. Die „Rausch Live“-Tour von Helene Fischer geht von März bis September 2023. Warum nicht also ein Best Of-Album zur Tour rausbringen? Das wäre für alle Beteiligten eindeutig eine Win-Win-Situation… Bestätigt wurde bisher natürlich nichts, aber Schlager.de bleibt dran!

Helene Fischers Mama Maria: Große Angst um ihre Tochter

Schlager

Lesen Sie auch:

Hausmann vs. Karrierefrau

Helene Fischer & Thomas Seitel: Ungleiche Rollenverteilung? Psychologin klärt auf

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News