Nach langer LeereHelene Fischer: Endlich ist ihr Glück perfekt

Gastartikel
Helene Fischer: Endlich ist ihr Glück perfekt © BMC-Images/Dominik Beckmann
NEUE POST

Es gab eine Phase in ihrem Leben, da fühlte sie sich irgendwie leer. Als würde ihr etwas fehlen, als wäre sie nicht komplett. Doch das ist nun überwunden! Endlich ist Helene Fischers (38) Glück perfekt!

Gerade schwärmt sie: „Ich kann tatsächlich sagen, dass ich glücklicher denn je bin. In meinem Privatleben ist alles wunderschön.“ Vor allem ihr Baby, Töchterchen Nala, die Ende 2021 zur Welt kam, lässt sie heute so strahlen! Helene scheint in ihrer Mama-Rolle voll und ganz aufzugehen. Kinderlieder singen, den ersten Geburtstag feiern, es ist alles so aufregend, so viel schöner, als sie es sich je hätte ausmalen können!

Und dann hat sie ja auch Partner Thomas (37) an ihrer Seite. Er taucht nur selten auf, doch scheint ihr Rückhalt zu sein. „Ich kann definitiv sagen, dass ich angekommen bin“, so Helene. Wer weiß, wann die nächste Glücksnachricht verkündet wird. Und es lässt sich auch noch erweitern …

Lesen Sie auch:

Sehr spannend!

Das große Promi-Orakel: Eine Wahrsagerin legt die Karten – was bringt 2023 für unsere Stars?

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News