Die Ideen gehen ihr nie ausAndrea Kiewel: Auch 2023 lass ich mir das Flirten nicht verbieten

Gastartikel
Andrea Kiewel: Auch 2023 lass ich mir das Flirten nicht verbieten © ZDF / Sascha Baumann
NEUE POST

Wo sie auch auftaucht – kein Mann ist vor ihr sicher! Ob im „ZDF-Fernsehgarten“, in anderen TV-Sendungen oder im Supermarkt – Andrea Kiewel (57) ist stets im Flirtfieber und hat für jeden Herrn einen charmanten, kecken Spruch parat. Den einen will sie im Spaß heiraten, mit den anderen nackt baden, ach, die Ideen gehen ihr nie aus. Und auch wenn das nicht bei jedem gut ankommen mag – „Kiwi“ stellt klar: Auch im nächsten Jahr wird sie sich nicht ändern! Nein, sie lässt sich auch 2023 das Flirten nicht verbieten!

Denn dafür macht ihr das Schäkern, das Anbandeln und das Über-die-Liebe-Reden einfach viel zu viel Spaß! „Mich interessieren viele Männer“, gibt die Moderatorin selbst ganz offen zu. „Mein Motto: einfach machen! Notfalls auch mal ein böses Mädchen sein.“ Und: „Natürlich gibt es Erotik und Intimität in meinem Leben. Gönnt es mir!“ Und das will sie auch ausstrahlen – und der Welt, vor allem der Männerwelt, mitteilen. Ganz egal, was die anderen dazu sagen. Denn Widerworte gibt es da schon …

Zum einen sind es engste Familienmitglieder, die manchmal nur die Augen verdrehen können. „Mein großer Sohn (Maximilian, 36, d. Red.) sagt heute, wenn er mich so erlebt, wie ich so zugange bin, hat er das Gefühl, ich würde meine Pubertät oder diese Phase zwischen ,nicht mehr Mädchen‘ und ,noch nicht Frau‘ nachholen“, verriet Kiewel einmal. Zum anderen hat sie ja eigentlich einen Liebsten, dessen Namen sie bis heute nicht verrät, in Israel. Was der wohl von ihren Schäkereien halten mag? Na ja, die beiden scheinen locker eingestellt zu sein. Die Moderatorin verriet einmal: „Flirten, sich vergnügen … Solange beide davon wissen und zustimmen, ist dagegen doch überhaupt nichts einzuwenden.“

Lesen Sie auch:

So geht’s!

Andrea Kiewel: Mit der ZDF-„Fernsehgarten“-Moderatorin nach Mallorca fliegen

Andrea Kiewel: Das halten Kollegen von der „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News