SchwindelproblemeSarah Engels: Mysteriöse Krankheit! Wird sie je wieder gesund?

Gastartikel
Sarah Engels: Mysteriöse Krankheit! Wird sie je wieder gesund? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Anne Körbel | SCHÖNE WOCHE

Sie ist sehr sportlich, das hat Sarah Engels schon häufig bewiesen. Umso schlimmer ist es für die sonst so topfitte Sängerin, an einer mysteriösen Krankheit zu leiden. Und es bleibt die große Angst: Wird sie je wieder gesund?

In ihrer Instagram-Story nahm die 30-Jährige ihre Fans mit zu den Vorbereitungen für die SAT.1-Show „Stars in der Manege“. Doch dabei litt Sarah an immer wiederkehrenden Schwindelanfällen. Für eine geplante Trapez-Nummer eine Katastrophe! Die Zweifach-Mama war verzweifelt, vermutete zunächst ein Rückenproblem und ließ sich bei einem Physiotherapeuten behandeln. Leider hielten die Beschwerden an. Doch Sarah, ein Profi durch und durch, absolvierte schließlich ihren Auftritt und berichtete danach bei Instagram: „Bin sehr happy, dass ich das durchgezogen und nicht abgebrochen habe.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Das Schwindel-Problem ist damit aber nicht vom Tisch. Zwar will sich die Sängerin nun erst einmal Ruhe gönnen, dann jedoch eine Schwindelklinik aufsuchen. Denn mittlerweile hat Sarah, wie sie ihren Fans gesteht, auch Gleichgewichtsprobleme und damit panische Angst um Töchterchen Solea (1). Der Gedanken, mit ihr auf dem Arm hinzufallen, ist ein Horror für die junge Mutter. Hoffentlich können ihr die Klinik-Ärzte doch noch helfen!

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Schlager

Lesen Sie auch:

Nach Lombardi-Beef

Sarah Engels schockt mit Botox-Geständnis

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News