Mitmachen!Schlager.de-Jahresvoting: Wir suchen die beliebtesten Schlagerstars 2022

©

Schlager.de-Jahresvoting: Wir suchen die beliebtesten Schlagerstars 2022

Schlager.de

Auch das Jahr 2022 war für den Schlager wieder ein besonders erfolgreiches Jahr. Die wirklich interessante Frage ist aber: Was waren für Euch die Highlights des Schlagerjahres? Gab es einen Künstler bzw. eine Künstlerin, die Euch besonders berührt hat? Gab es einen Song, der Dich das Jahr über begleitet hat und der für Dich etwas ganz Besonderes war? Deine Meinung ist gefragt!

Mit Deiner Unterstützung küren wir die Stars, die im Jahr 2022 für besonderes Aufsehen gesorgt haben. Wir nominieren in sieben Kategorien jeweils zehn Künstler und Du entscheidest, wen Du auf dem Siegertreppchen sehen willst.

In folgenden Kategorien kannst Du abstimmen:

Wir brauchen Deine Meinung! Macht mit beim beliebtesten Fan-Voting im Netz! Die Abstimmung läuft bis 28.02.2023! Ihr habt 20 Stimmen pro Tag! Jetzt bist DU gefragt! Teile dieses Voting unter Deinen Freunden, Deiner Facebook- und Instagram-Community und hilf damit Deinem Star der Sieger im großen Schlager.de-Jahresvoting 2022 zu werden!

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News