Autsch!Helene Fischer: Böse Klatsche von einem Comedian

Schlager
Jörg Schulz
Redakteur

Autsch! Diese Klatsche dürfte Schlagerstar Helene Fischer weh tun … Okan Seese, tauber Comedian, kann Helene Fischer nicht hören. Und darüber ist er sogar froh. Dabei ist Helene Fischer doch die kommerziell erfolgreichste Sängerin in Deutschland – mit über 16 Millionen verkauften Tonträgern!

Helene Fischer wird von Millionen Fans gefeiert. Aber einer feiert sie nicht, sondern feuert gegen sie! Beim letzten Auftritt von Comedian Thomas Herrmanns als Moderator des „Quatsch Comedy Club“ („Sky“, er wechselt nach 30 Jahren hinter die Kulissen) hatte Okan Seese seinen großen Moment. Der Comedian, der sich selbst als „einzigen tauben Komiker“ bezeichnet, „der auch für Hörende auftritt“, lässt seine Gags von seinem Partner Archie Clapp fürs Publikum übersetzen. Dabei geht Okan Seese mit seiner Taubheit recht selbstironisch um. Eine Kostprobe: „Ich habe noch nie er negative Kritik über meine Shows gehört …“ Allerdings nimmt Seese nicht nur sich selbst auf die Schippe. In Richtung Helene Fischer sagte er mit einem Kopfschütteln: „Ich bin stolz darauf, taub zu sein. Ich hab sogar eine Hitliste mit Gründen. Auf Platz Nummer 1 ist Helene Fischer. Ich verstehe nicht, was ihr mit ihr habt. Es hat Vorteile, taub zu sein.“

Lesen Sie auch:

Angeblich soll es noch vor der Tour soweit sein

Helene Fischer: Gerüchte um neues Album 2023 verdichten sich

Helene Fischer kann so einen Tiefschlag einstecken

Helene Fischer ist mit über 16 Millionen verkauften Tonträgern die kommerziell erfolgreichste Sängerin in Deutschland. Sie zählt zu den weltweit bestverdienenden Musikerinnen. Seit einiger Zeit wird in der Branche gemunkelt, dass Helene Fischer im nächsten Jahr – zehn Jahre nach ihrem „Atemlos„-Erfolg – ein neues Album veröffentlichen will. Ein Insider aus ihrem Umfeld hat dies nun Schlager.de bestätigt: Ja, es wird ein neues Helene Fischer-Album geben! Angeblich werde es ein Best Of-Album mit alten Songs, aber es soll auch neue Musik geben. Wie der Insider verriet, sollen einige Klassiker neu aufgelegt werden UND auch bisher unveröffentlichte Songs seien in Planung. So eine Klatsche kann man da sicher mal in Kauf nehmen. Auch, wenn es weh tut.

 

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News