Maulkorb von Ehefrau Daniela KatzenbergerLucas Cordalis im „Dschungelcamp“: Zwei Geheimnisse darf er nicht verraten!

Lucas Cordalis im „Dschungelcamp“: Zwei Geheimnisse darf er nicht verraten! © RTL+
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung (in Elternzeit)

In wenigen Tagen geht es für Lucas Cordalis und die anderen elf Teilnehmer in den australischen Dschungel. Dann heißt es endlich wieder „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“. Der Schlagerstar hat gute Chancen, in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Costa Cordalis zu steigen, der zum ersten Dschungelcamp-König gekrönt wurde – zumindest, wenn man seiner Frau Daniela Katzenberger Glauben schenken darf, die in „BILD am Sonntag“ nun einen liebevollen Abschiedsbrief hinterließ. Mit der Bitte, zwei Geheimnisse für sich zu behalten!

Wenn das Dschungel-Lagerfeuer knistert, das Gebüsch raschelt, der Wasserfall vor sich hin plätschert und die Stimmung in den Keller sinkt, neigen viele Prominente im RTL-„Dschungelcamp“ dazu, redselig zu werden. Und plötzlich kommen die pikantesten Geheimnisse ans Tageslicht! Lucas Cordalis hat von seiner Frau Daniela Katzenberger jedoch einen Maulkorb verpasst bekommen – zumindest wenn es um zwei Dinge geht. Welche, verriet sie jetzt in einem rührenden Brief an ihren Göttergatten in der „BILD am Sonntag“.

Lesen Sie auch:

Schwere Zeiten

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen

Lucas Cordalis: Rührender Liebesbrief von Ehefrau Daniela

Darin schrieb sie:

„Lieber Lucas,

jetzt bist du auf dem Weg nach Australien und ich und Sophia müssen so viele, viele Wochen ohne dich sein. Aber weißt du, was? Du bist perfekt geeignet für den Dschungel! Dich wird am anderen Ende der Welt, zwischen Spinnen und glitschigen Schweinehoden, absolut nichts mehr schocken. Schließlich hast du doch deine größte Dschungelprüfung – sechs Jahre Ehe mit MIR – schon längst bestanden. Und tust es jeden Tag wieder, mit so viel Liebe und Freude! Erträgst mich verwuschelt am Morgen – und gegen mich nach dem Aufstehen ist jede Kakerlake eine Traumprinzessin!

Du erträgst meine schlechte Laune, wenn ich Hunger habe, und selbst mein selbst gekochtes Essen wirft dich nicht aus der Bahn. Und das ist ja meistens hundertmal schlimmer als jede Dschungelprüfung! Weißt du noch neulich, als ich versucht habe, eine Schokotorte zu backen? Sie sah aus, als hätte uns ein Elefant in den Ofen gekackt – aber du hast sie geliebt.

Du wirst den Dschungel meistern, wie es dein Vater vor 19 Jahren getan hat. Du hast so viel von ihm! Dich macht nichts wütend! Du bist zu allen freundlich. Du bist nicht streitsüchtig, brauchst keinen Luxus – und du hasst es, wenn gelästert wird. Ich sage immer: Dein IQ ist höher, als es Tage im Jahr gibt! Von einem muss unsere Tochter das kluge Köpfchen ja haben.“

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis

Seit 2016 verheiratet: Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis © BMC-Image / Dominik Beckmann

Zwei Geheimnisse müssen geheim bleiben

Bei zwei Dingen versteht die Blondine allerdings keinen Spaß: Ihr Gewicht und das Gemächt ihres Liebsten. Beides soll unter allen Umständen geheim bleiben!

Nur zwei Sachen, lieber Lucas, bleiben bitte schön geheim: mein wahres Gewicht und deine griechische Cannelloni! Die lässt du beim Duschen und Baden im Dschungel bitte schön verpackt, egal wie sehr es nach den Prüfungen unter der Badehose juckt und krabbelt. Denn es schaut ja nicht nur deine Tochter, sondern auch deine Schwiegermutter zu!Daniela Katzenberger, "BILD am Sonntag"

Ob sich Lucas Cordalis an diese Bedingungen hält oder ob er einknickt, erfahren wir ab dem 14. Januar, wenn das „Dschungelcamp“ auf RTL startet! Sicher ist: weder seine Frau noch Papa Costa Cordalis wird Lucas Cordalis enttäuschen wollen …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News