Es ist …Linda Hesse verrät den Vater ihres Kindes

Schlager
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung (in Elternzeit)

Im November machte Linda Hesse überraschend und völlig aus dem Nichts ihre Schwangerschaft öffentlich. Den dazugehörigen Vater wollte die Sängerin allerdings nicht verraten. Nur seinen Vornamen. Doch jetzt scheint sie ihren Liebsten nicht mehr verstecken zu wollen! Auf Instagram verriet sie jetzt ganz spontan, wer ihre große Liebe und vor allem Vater ihres noch ungeborenen Kindes ist.

„Es ist eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft. Ich kann es gerade sehr genießen, dass in mir ein neues Leben wächst. Ich bin gerade so happy“, verriet Linda Hesse erst im November 2022 in einem Interview mit „Superillu“. Eine Schwangerschaftsverkündung, die überraschender nicht hätte sein können. Denn in den Monaten zuvor war es ruhig um die hübsche Blondine geworden. Musikalisch und privat. Dass sie seit März 2022 einen Mann, der auf den Namen Steffen hört, an ihrer Seite hat, wusste bis dato niemand. Und wer dieser Mann ist, sollte offenbar auch niemand wissen, denn ihn hielt die 35-Jährige geheim. Bis jetzt!

Lesen Sie auch:

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Linda Hesse: „Ich bin eine entspannte Schwangere“

Linda Hesse: ER ist der Vater ihres Kindes

In ihrer Instagram-Story postete die Sängerin jetzt nämlich ein Bild von sich in Pullover und Jeans. Dazu schrieb sie: „Deine Hosen sind jetzt auch meine Hosen.“ Das Interessante daran ist jedoch ihre Verlinkung zu einem Profil namens „Steffen Graef“ – eindeutig ihr Freund und Vater ihres Kindes!

Gemeinsame Leidenschaft

Und die beiden scheinen ihre Leidenschaft für Musik zu teilen, denn auch Steffen arbeitet in der Musik-Branche. Schaut man sich sein Instagram-Profil an, wird schnell deutlich: Steffen Graef scheint nicht nur Gitarrist zu sein, sondern auch Songwriter. Und zwar für keine geringeren Stars als Max Giesinger (34) und Johannes Oerding (41). Bei letzterem schrieb und produzierter er sogar an drei Songs des Erfolgs-Albums „Plan A“ mit, wie er stolz postete.

Von Null auf 100

Dass sie erst seit März 2022 ein Paar sind und nun schon eine Familie werden, findet nicht nur die 35-Jährige super, auch ihr Partner freut sich über das Babyglück, wie sie in „Superillu“ stolz verriet: „Darüber freue ich mich wahnsinnig, mein Partner auch. Ich denke, das hat die Natur so eingerichtet: Wenn man sich verliebt, ist man zu allem bereit. Und ich bin dazu bereit, Mama zu werden.“ Im Frühjahr soll das Bündel voll Glück endlich zur Welt kommen. Ob und wie lange sich Linda Hesse dann eine Auszeit nehmen wird, hat sie noch nicht verraten …

Pietro Lombardi: Auszeit fürs Baby?

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News