Was ist bloß passiert?Anita Hofmann: Hat ihr Ehemann die Familie zerstört?
Glücklich kuschelt sich Anita Hofmann an ihren Mann Christian Filip (48). Mit dem Radiomoderator hat die 45-Jährige endlich die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch während sie auf Wolke sieben schwebt, zerbricht eine andere Beziehung: die zu ihrer Schwester Alexandra (48)!
In Meßkirch, der Heimat des Geschwister-Duos, pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Die Sängerinnen sollen sich nichts mehr zu sagen haben! Sie wollen getrennte Wege gehen, Solo-Projekte vorantreiben. Sogar von einem riesigen Zoff ist die Rede. Und Fans fragen sich: Was ist bloß passiert? Und wer ist schuld am Hofmann-Hader? Ihre Vermutung: Anitas Ehemann Christian passt der extrovertierten Alexandra gar nicht in den Kram! Schließlich haben sich Anitas Prioritäten, seit sie verheiratet ist, verändert. Familienleben und Babyplanung statt Bühne und Tour-Alltag! Vielleicht hat Christian seine Frau auch ermutigt, eigene Wege zu gehen, sich von ihrer dominanten Schwester zu lösen. Denn die gab stets zu Anitas Leidwesen den Ton an: „Manche Dinge bekomme ich auch alleine hin“, schimpfte Anita genervt über Alexandras Aktionismus.
Es ist nicht selten, dass ein neuer Partner bestehende Familienstrukturen durcheinanderbringt, sagen Psychologen. Denkbar ist, dass Alexandra Christian vorwirft, die Familie zerstört zu haben und sich in gekränktem Stolz distanziert – womöglich die Beziehung ihrer kleinen Schwester sogar schlechtredet! Anitas frecher Konter: Gerade veröffentlichte sie ihre erste Solo-Single „Halb so schlimm“. Vielleicht eine Ansage an ihre Schwester, dass die Dinge weniger dramatisch sind, als sie sie darstellt? Die gelungene Debüt-Single (Grejo Records) gibts übrigens hier.
Das große Promi-Orakel: Eine Wahrsagerin legt die Karten – was bringt 2023 für unsere Stars?

Lesen Sie auch:
Großes Interview
Anita Hofmann-Hochzeit: DARUM waren über 200 Fans dabei
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Freizeit Woche‘. Jetzt am Kiosk!