Viel zu tunPrinzessin Leonor: Keine Zeit für Liebeskummer

Gastartikel
Prinzessin Leonor: Keine Zeit für Liebeskummer Leonor von Spanien © Cover Images
NEUE POST

Fröhlich lacht die Kronprinzessin, zeigt sich selbstbewusst bei einem Termin in ihrer Heimat. So sieht ein gebrochenes Herz aber nicht aus! Dabei wird in Spanien erzählt, dass ihre erste Romanze mit einem Mitschüler wieder vorbei sein soll. Doch Leonor (17) hat gleich aus zwei Gründen einfach keine Zeit für Liebeskummer …

Zum einen ist da ihre Mutter. Königin Letizia (50) spannte Leonor auch in den Winterferien fleißig ein. Denn nur weil ihr Internat in Wales geschlossen hatte, heißt das nicht, dass es für Leonor nichts zu tun gab. Sie tauschte bloß ihre Schulbücher gegen Prinzessinnenpflichten! Ihre vielen Termine lagen aber nicht etwa daran, dass ihre Mutter ihr keine erholsamen Ferien wünschte. Letizia wollte ihre Tochter wohl auf andere Gedanken bringen. Sie weiß sicher, wie sehr der junge Mann Leonor am Herzen gelegen hat.

Neben ihren vielen Terminen gibt es aber noch etwas, dass die Prinzessin ablenkt. Oder besser gesagt, es gibt jemanden. Und zwar den spanischen Fußballstar Gavi (18)! Gavi, der eigentlich Pablo Martín Páez Gavira heißt, spielt für den Verein FC Barcelona und für die spanische Nationalmannschaft. Leonor soll ein großer Fan von ihm sein und sich inzwischen beinahe jedes Spiel ansehen. Als König Felipe (54) den Fußballer kürzlich traf, brachte er sogar ein unterschriebenes Shirt von Gavi mit nach Hause. Bestimmt für seine älteste Tochter! Kein Wunder also, dass Prinzessin Leonor schon wieder lachen kann.

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Schlager

Lesen sie auch:

Sie lernten sich im Internat kennen

Kronprinzessin Leonor: Total verliebt – doch ihre Mutter tobt …

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News