Bewegende BeichteKatja Krasavice: Ihre Kindheit war die Hölle

Gastartikel
Katja Krasavice: Ihre Kindheit war die Hölle © RTL/ Stefan Gregorowius
Anne Körbel | SCHÖNE WOCHE

Sie ist die Neue in der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury: die Sängerin Katja Krasavice (26). Und jetzt packt die neue „DSDS“-Jurorin über ihre Vergangenheit aus. Ihre Kindheit war die Hölle!

Katja Krasavice: „Ich habe viel leiden müssen“

Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala spendete die Rapperin kürzlich die Mega-Summe von 100.000 Euro. Aber die Spende hat einen traurigen Hintergrund. Denn Katja gesteht: „Meine Kindheit war sehr schwierig. Ich habe sehr viel leiden müssen. Da habe ich mir auch gewünscht, dass jemand hilft. Da ich jetzt die Möglichkeit habe, spende ich natürlich sehr viel und sehr gerne – auch mal 100 000 Euro.“ Die gebürtige Tschechin stammt aus traurigen Verhältnissen, schon früh verlor sie ihre beiden Brüder: „Mein Bruder Max ist an Krebs gestorben.“ Damals war die „Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin fünf. „Mein Bruder Otto hat sich das Leben im Knast genommen, als ich noch zur Schule ging“, so die 26.Jährige,

Lesen Sie auch:

Neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi & Leon

DSDS 2023: Katja Krasavice ist viertes Jury-Mitglied

Sie hat es allen gezeigt

In der Schule wurde die gebürtige Tschechin wegen ihres Aussehens gemobbt. „Mobbing ist die Hölle! Es fühlt sich an, als wäre man lebendig begraben“, schrieb sie einmal bei Instagram. Und auch zu Hause herrschte Horror: Ihr Stiefvater war alkoholabhängig, gewalttätig gegenüber ihrer Mutter und er verging sich sexuell an ihren Freundinnen, als Katja elf Jahre alt war. 2008 musste er wegen Kindesmissbrauch ins Gefängnis. Doch heute gehört sie zu den erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands. Darauf ist Katja stolz: „Ich habe viel Scheiße in meinem Leben erlebt, aber habe es trotzdem geschafft.“

Katja Krasavice: 7 Fakten über den Social Media-Star

Schlager

Lesen Sie auch:

Er heizt die Spekulationen an

Dieter Bohlen über „DSDS“: „Mein Feeling sagt, dass es nicht die letzte Staffel sein wird“

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News