Katja Krasavice: News & Nachrichten auf Schlager.de

Katja Krasavice: Verkündet sie bald ihr DSDS-Aus?
News – TV
Jury-Zoff eskaliert
05.02.23
Katja Krasavice: Verkündet sie bald ihr DSDS-Aus?
Die Schlagzeilen um die aktuelle Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar” reißen nicht ab. Erst wurde das Comeback von Dieter...
Dieter Bohlen: Mega Zoff mit Katja Krasavice?
News – Aktuell
Er reagiert auf Diss-Track
03.02.23
Dieter Bohlen: Mega Zoff mit Katja Krasavice?
Diese Staffel überschattet an Schlagzeilen wohl alle anderen! In der 20. Runde des Kult-Formats “DSDS” entbrannte aufgrund eines Kommentars Dieter...
DSDS-Hammer: RTL-Superstar steht schon fest!
News – Stars
Es ist …
06.10.22
DSDS-Hammer: RTL-Superstar steht schon fest!
Das hat es noch nie gegeben: Die RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS, Start: Frühjahr 2023) hat seinen Superstar schon...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News