Wenn das Daniela sieht ...Lucas Cordalis: Fremdflirt mit einem Katzen-Klon

Gastartikel
Lucas Cordalis: Fremdflirt mit einem Katzen-Klon © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Meine Melodie

Trotz eisiger Temperaturen ging es bei einer Fernseh-Aufzeichnung kürzlich ziemlich heiß her! Und das lag eindeutig an Sänger Lucas Cordalis (55) und seiner Schlagerkollegin Isi Glück (31) …

Lucas Cordalis: Er und Kollegin wirkten sehr vertraut

Die beiden Promi-Kandidaten tauschten immer wieder flirty Blicke aus, kicherten herum und posteten sich zusammen in ihren Instagram-Storys – und das, obwohl sie nicht einmal im selben Team waren! Während Isi mit anderen Ballermann-Stars antrat, war Lucas solo unterwegs. Und „solo“ war dann wohl auch sein Stichwort, denn Lucas trat auf wie ein wilder Single-Mann auf der Pirsch! Das dürfte seiner Ehefrau Daniela Katzenberger (36) gar nicht gefallen haben … Doch aus dem Augen, aus dem Sinn: Als Isi während des Trainings in einen kleinen Unfall verwickelt war, war Lucas direkt zur Stelle: „Ich habe mir echt Sorgen gemacht! Aber zum Glück geht es dir gut“, stellte er erleichtert fest. Sicher, man kennt sich von Auftritten im „Megapark“ auf Mallorca. Aber so eine Vertrautheit ist schon auffällig …

Lesen Sie auch:

Am 13. Januar startet die 16. Staffel

Lucas Cordalis über das Dschungelcamp 2023: „Ich wäre gern die Schulter zum Anlehnen“

Er turtelte schon einmal vor laufender Kamera

Und Isi scheint es Lucas schon länger angetan zu haben: Bei Instagram liked er immer fleißig ihre mitunter sehr freizügigen Fotos! Nur kollegiale Unterstützung? Wohl kaum, denn Isi passt perfekt in Lucas’ Beuteschema, sieht aus wie eine sexy Katzen-Kopie! Oh je, da wird Daniela wohl schon ihre scharfen Krallen wetzen … Zumal der Fremdflirt kein Einzelfall ist! Denn Lucas turtelte vor laufenden Kameras bereits mit „GNTM“-Beauty Miriam Höller (35) und sogar mit seiner Ex-Freundin Jasmin Wagner (42) – und sorgte damit bei seiner Katze für großen Jammer.

Was sagt Ehefrau Daniela Katzenberger dazu?

Schließlich ist die Kultblondine extrem eifersüchtig: „Ich sehe, was die Mädels ihm so teilweise schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und Adressen und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man schon hart im Nehmen sein,“ gab Daniela einst offen zu. Da droht Lucas, der 2023 Kandidat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist, bei seiner Rückkehr nach Mallorca wohl eine ordentliche Standpauke …

Lesen Sie auch:

Er liebt den Humor seiner Frau, aber …

Lucas Cordalis über seine Ehe mit Daniela Katzenberger: „Ich bin hart im Nehmen“

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News