Ab Oktober 2023Andy Borg auf “Schlager-Spaß”-Tour: So holt Ihr Euch die Tickets

Andy Borg auf “Schlager-Spaß”-Tour: So holt Ihr Euch die Tickets © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Andy Borgs “Schlager-Spaß” erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit. Die Sendung des SWR ist jeden Monat ein Highlight – gerade für Fans, die den klassischen Schlager lieben. Doch Andy Borg sorgt nicht nur an den Bildschirmen für Stimmung. Aktuell ist er mit Kollegen auf großer “Schlager & Spaß”-Tour. Wir verraten euch, wo es die Tickets gibt und was euch erwartet.

Andy Borg: Diese Kollegen sind auf seiner Tour dabei

Gerade erst flimmerte die neueste Ausgabe vom "Schlager-Spaß mit Andy Borg" über die Bildschirme, da geht es schon wieder auf Tour für den beliebten Moderator. Seit dem Tourstart am 6. Januar in Merzig geht es bis zum 3.  Mai 2024 quer durch Deutschland. Der erste Block wird bis Mai diesen Jahres gehen, während ab August dann die Fortsetzung ansteht. Ganze 41 Shows gibt Andy Borg, der dabei in diesem Jahr in wechselnder Besetzung von Daniela Alfinito, Patrick Lindner, G.G. Anderson, Olaf der Flipper und Laura Wilde unterstützt wird.

Lesen Sie auch:

Große Freude

Andy Borg: Vertrag verlängert! “Schlager-Spaß” bleibt bis 2024

"Schlager & Spaß"-Tour: Ansturm auf Tickets

Fans sollten sich jedoch beeilen, wenn sie dabei sein wollen. Die Premiere war ausverkauft und auch weitere Konzerte sind bereits voll. Keine Frage, der Hype auf die Tickets ist groß. Beim Anbieter Eventim.de können Fans direkt zuschlagen und sehen, welche Termine noch verfügbar sind. Für Andy Borg ist die hohe Nachfrage eine große Ehre, wie er in der offiziellen Pressemitteilung betont: "Es gibt in der heutigen Zeit kein größeres Kompliment für einen Sänger, als dass die Hallen gut besucht und sogar ausverkauft sind".

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Andy Borgs “Schlager-Spaß” erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit. Die Sendung des SWR ist jeden Monat ein Highlight – gerade...

 

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News