Mehr als nur Kollegen?Fotos decken auf: Sind Florian Silbereisen & Beatrice Egli doch ein Paar?

©

Fotos decken auf: Sind Florian Silbereisen & Beatrice Egli doch ein Paar?

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie sind die wohl begehrtesten Singles in der Schlagerbranche: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Offiziell sind die beiden nicht liiert – weder miteinander noch mit anderen Partner – dennoch kochen immer wieder heiße Liebesgerüchte auf. Ein Zeichen dafür, dass sie doch eigentlich ein gutes Paar abgeben würden. Beide erfolgreich, beide gutaussehend, die Kombination wäre der Hammer. Neue Fotos von einem gemeinsamen Auftritt lässt Fans wieder hoffen: So nah sind sich die beiden noch nie gekommen…

Schon lange wird spekuliert, dass Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind. Doch sie dementieren vehement. Sie wären nur gute Freunde und sogar auf der Bühne haben sie sich bereits über die immer wieder aufkommenden Gerüchte lustig gemacht.

Lesen Sie auch:

Sie beweisen Humor

Beatrice Egli & Florian Silbereisen machen sich über Liebesgerüchte lustig

Florian Silbereisen & Beatrice Egli auf Tuchfühlung – die Fotos

Fakt ist: Die beiden würden ein tolles Schlager-Paar abgeben. Sie sind jung, erfolgreich, sexy und vor allem scheinen sie sich super zu verstehen. Das zeigen auch neue Fotos der beiden von einem Auftritt bei “Der große Schlagerabschied”. So nah sind sie sich noch nie gekommen. Beim gemeinsamen Duett schmiegen sie sich aneinander, schauen sich tief in die Augen, halten sich an den Händen. Diese Nähe kennen wir von Paaren wie zum Beispiel Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Marina Marx und Karsten Walter oder auch Matthias Reim und Christin Stark. Aber die sind eben auch privat liiert. Florian Silbereisen und Beatrice Egli (zumindest offiziell noch) nicht. Aber seht selbst:

© BMC-Image/Dominik_Beckmann

Die Augen geschlossen, die Hände verbunden – Beatrice und Florian wirken bei ihrem Auftritt bei “Der große Schlagerabschied” sehr vertraut… © BMC-Image/Dominik_Beckmann

© BMC-Image/Dominik_Beckmann

Florian & Beatrice ganz nah: Ob er sich gerade vorstellt, mit ihr allein zu sein? Wir wissen es nicht, aber nach “Wir sind nur gute Freunde” sieht das irgendwie nicht aus… © BMC-Image/Dominik_Beckmann

© BMC-Image/Dominik_Beckmann

Ist Ihnen die Bühnen-Turtelei etwa unangenehm? © BMC-Image/Dominik_Beckmann

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Kollege heizt Gerüchte an

Dass Florian und Beatrice gut zueinander passen würden, fällt auch Kollegen auf. Hein Simons (ehemals Heintje) sagte mal in einem Interview zur “Freizeit Revue”: “Kann sein, dass sie sein Typ ist. Sie ist in jedem Fall ein nettes Mädchen und sieht vernünftig aus.” Ob die beiden wirklich ein Paar sind, wissen wahrscheinlich nur sie selbst. Die Schlagerwelt würde sich jedenfalls nach der Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sehr über ein neues Schlager-Traumpaar freuen…

Das passiert nach einer Feste-Show

Sie sind die wohl begehrtesten Singles in der Schlagerbranche: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Offiziell sind die beiden nicht liiert...

Lesen Sie auch:

Die Gerüchteküche brodelt

Beatrice Egli: Welcher Mann bringt sie so zum Strahlen?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News