Immer füreinander daHelene Fischer: So heilt Florian Silbereisen ihr armes Herz

Gastartikel
Helene Fischer: So heilt Florian Silbereisen ihr armes Herz © BMC-Images/ Dominik Beckmann
NEUE POST

Und dann habe ich einfach gemerkt, ich bin tatsächlich ein bisschen leer!“ Worte, die zeigen: Helene Fischer (38) war am Ende. Die letzten Wochen in Kanada waren extrem kräftezehrend (NEUE POST berichtete). Und kaum ist das neue Jahr gestartet, wächst die Belastung weiter und weiter. Die Sängerin muss fit werden – für ihre große Tour „Rausch“. 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Als Freunde weiterhin verbunden

Das Training geht weiter: „Etwa zweimal die Woche für anderthalb Stunden.“ Laufen, Kraftübungen, Stretching. Ihr Trainer ist eine Handy-App. „Mit der habe ich schon bei der letzten Arena-Tour trainiert“, verrät sie. Ja, Helene ist immer noch im Ausnahmezustand — und ihr armes Herz leidet. Auch weil sie die anstrengenden Stunden alleine meistern muss. Fast! Denn es gibt jemanden, der für sie da ist. Der ihr Herz heilen kann, sie mit Liebe überschüttet: niemand anderen als Ex-Freund Florian Silbereisen (41). Zehn Jahre waren die beiden ein Paar. Er kennt Helene so gut wie kaum ein anderer Mensch. Weiß, was sie braucht, was sie glücklich macht. Was sie wieder aufrichtet.

Lesen Sie auch:

„Rausch – Live – Die Tour“

Helene Fischer Tour 2023: Konzerttermine und Tickets

Sie sprechen gerne über Gott und die Welt

Und so besucht Florian seine Helene, so oft sein voller Terminkalender es zulässt. Gemeinsam trinken die beiden Kaffee. Und Florian schenkt Helene an diesen Tagen nur zu gerne ein Ohr. Damit sie all ihre Sorgen auf seinen Schultern abladen kann. Denn Zeit ist der schönste Liebesbeweis, den Florian seiner großen Liebe machen kann. Zeit zum Reden, zum Lachen, zum Zuhören, zum Herumalbern, zum Leben. Wird ein Herz gehört, so heißt es oft, kann es heilen. Nicht von heute auf morgen, aber mit ein wenig Geduld wird am Ende alles wieder gut. Wenn Liebe dich umgibt…

Helene Fischer & Florian Silbereisen: In den Fängen eines skrupellosen Betrügers

Schlager

Lesen Sie auch:

Angeblich soll es noch vor der Tour soweit sein

Helene Fischer: Gerüchte um neues Album 2023 verdichten sich

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News