Spannend!Roland Kaiser: Neues Buch – Details, Erscheinungsdatum & Bilder

Roland Kaiser: Neues Buch – Details, Erscheinungsdatum & Bilder © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de

Eigentlich sollte das neue Buch von Roland Kaiser am 11. Mai 2023 erscheinen. Nun wurde der Termin verschoben. Aber nicht, wie üblich, nach hinten, sondern nach vorn. Warum es nun einen neuen Termin gibt und was uns im neuen Werk erwartet, erfahrt Ihr hier.

Roland Kaiser gewährt Backstage-Einblicke

Am 20. Februar geht Roland Kaiser anlässlich seines 70. Geburtstages auf große Geburtstagstournee! Seine Konzerte überzeugen mit großer Band, viel Gefühl und einer sehr vielseitigen Setlist. In seinem neuen Buch werden eben solche Konzertmomente eingefangen. Dazu gewährt Roland in dem Werk exklusive Backstage-Einblicke. Für Auflockerung sorgen Erzählungen aus den Anfangsjahren der Karriere des Stars. Ganz besonders ist zudem, dass auch Bandmitglieder und die Tour-Crew zu Wort kommen werden.

Neues Buch erscheint nun schon im April – ist das der Grund?

© Heyne Verlag

Roland Kaiser “Live – Das Roadbook” ab April 2023 © Heyne Verlag

Dass der Erscheinungstermin eines Buches verschoben wird, ist übrigens nichts Ungewöhnliches. Dafür könnte es folgende Erklärung geben: Es gibt im Jahr zwei große und wichtige Buchmessen in Deutschland. In Frankfurt werden die neuen Belletristik-Werke vorgestellt, in Leipzig die Sachbücher. Die Buchmesse in Leipzig findet traditionell im März statt, wurde aber in diesem Jahr vorläufig auf Ende April verschoben. Laut “Heyne Verlag” erscheint das Buch von Roland Kaiser “Live – Das Roadbook” nun schon am 26. April 2023. Gut möglich, dass Roland Kaiser in Leipzig auf der Buchmesse DER Star sein wird. Ursprünglich war das Erscheinungsdatum nämlich der 11. Mai 2023. Warten wir es ab…

Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Eigentlich sollte das neue Buch von Roland Kaiser am 11. Mai 2023 erscheinen. Nun wurde der Termin verschoben. Aber nicht, wie üblich, nach hinten,...

 

 

Lesen Sie auch:

Wahnsinn!

Roland Kaiser: Kaisermania nach 30 Minuten ausverkauft!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News