Glückwunsch!Sind Pietro Lombardi & seine Laura bereits Eltern geworden?

Sind Pietro Lombardi & seine Laura bereits Eltern geworden? Pietro Lombardi © Universal Music
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Eigentlich sollten Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa erst Mitte Februar ein Baby bekommen, doch manchmal kommt es scheinbar anders als gedacht. Ihre Schwangerschaft war bis zuletzt nicht ganz unproblematisch. Und soeben verkündete die “BILD” , dass das Baby nun da sei. Die Freude ist groß, auch bei den Fans…

Die Gerüchte in den letzten Tagen überschlugen sich. Nun will die “BILD” herausgefunden haben, dass das Baby von DSDS-Juror Pietro Lombardi bereits vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen sei. Offiziell bestätigt haben das weder Pietro noch seine Verlobte Laura Maria, doch laut “BILD” hat Pietro die freudige Nachricht bereits “schon mit einigen Menschen aus seinem Freundeskreis geteilt.” Das Baby soll angeblich ein paar Wochen zu früh gekommen sein, läge noch in einem Brutkasten, aber es soll allen gut gehen. Auf Nachfrage von Schlager.de vor ein paar Tagen, ob und wann das Baby geboren worden sei: „Wir werden zu der Sache nichts sagen.“ Nun scheint die Katze aus dem Sack zu sein…

Seine Fans hatten das schon geahnt – waren die beiden doch schon längere Zeit nicht mehr bei Instagram & Co. aktiv. Außerdem verließ Lombardi letzte Woche überstürzt eine Veranstaltung. Sein Kollege Thorsten Legat heizte die Gerüchteküche mit den Worten “Pietro musste schnellstmöglich los, weil der Storch etwas vor die Tür gelegt hat” an. Nun ist die Freude riesengroß, wie man in den Kommentaren auf den Social Media Kanälen lesen kann.

Pietro Lombardi: Vater von zwei Kindern

Mit der Geburt seines Sohnes ist Pietro Lombardi zweifacher Vater. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels hat er bereits den siebenjährigen Sohn Allessio, der sich auch sehr über den Nachwuchs freuen dürfte. Ob sich die “BILD”-Schlagzeile bewahrheitet, bleibt abzuwarten, aber wir wünschen der kleinen Familie schon mal alles Gute!

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Eigentlich sollten Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa erst Mitte Februar ein Baby bekommen, doch manchmal kommt es...

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News