Nach schwerer KrankheitSchlagersänger Matthias Carras ist tot

Schlagersänger Matthias Carras ist tot © Jörg Backhaus
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für eine traurige Nachricht: Schlagersänger Matthias Carras (“Du hast mich überzeugt”) ist gestern nach langer Krebs-Erkrankung im Beisein seiner Familie gestorben. Er wurde nur 58 Jahre alt.

Er war charmant, er war talentiert und er war sehr krank: Bereits 2015 zog er sich wegen Depressionen aus der Musikwelt zurück. Dann im Oktober der Schock: Er hat Krebs. 2022 sein Comeback. Doch leider schaffte er es nicht, gegen die Krankheit anzukommen. Nun teilte seine Plattenfirma mit, dass er gestern im Beisein seiner Familie verstorben sei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie… R.I.P. Matthias!

Lesen Sie auch:

Schicksalsschlag

Andreas Gabalier trauert um einen Freund

Weitere News zu Matthias Carras

Die 3 beliebtesten
Schlager-News