Spannende Details ...Florian Silbereisen – So ist er wirklich!

Gastartikel
Schlager
Meine Melodie

Showmaster, Sänger, Schauspieler: Florian Silbereisen hat viele Gesichter. Doch wie tickt der 41-Jährige ganz privat? Eine, die das weiß, ist seine Freundin und Kollegin Barbara Wussow (61). Wir sprachen ganz offen mit ihr über Florian …

Florian Silbereisen: Seine Kollegin schwärmt von ihm

Gerade erst standen die beiden wieder für das ZDF-„Traumschiff“ vor der Kamera. Doch was passiert, wenn am Abend die letzte Klappe geschlagen ist? Zieht sich der private Flori in seine Kabine zurück? Nein, er feiert! Egal, ob es ein spontaner Ausflug ins Casino ist, oder ein feuchtfröhlicher Abend, an dem er seine Kollegen zum Cocktail einlädt – Florian ist für jeden Spaß zu haben. „Ich mag ihn wahnsinnig gerne“, schwärmt Barbara. „Er ist ein besonders liebenswerter Kollege.“

Lesen Sie auch:

Hinweise verdichten sich

Florian Silbereisen: Wird er 2024 das „Traumschiff“ verlassen?

„Er ist immer freundlich und charmant“

Doch wie schafft Florian Silbereisen sein unglaubliches Arbeitspensum überhaupt? „Wenn er eine Show hatte, kommt er im Flieger um vier Uhr in der Früh irgendwo an, wo das Schiff gerade ist. Er wird an Bord geholt und um sieben Uhr ist er in der Maske“, erzählt Barbara. Obwohl die meisten nach so einer kurzen Nacht wohl durchhängen würden, lässt Florian sich von seiner Müdigkeit nichts anmerken. „Er kann seine Texte wie ein Einser-Schüler, ist immer freundlich und charmant.“ Und das ist er zu jedem an Bord gleichermaßen! Gut gelaunt plaudert er an Deck mit den Passagieren und lässt sich bereitwillig fotografieren.

Barbara Wussow verteidigt den Showmaster

Dennoch gibt es Stimmen, die von Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän nicht sonderlich viel halten. „Ich weiß, es gibt Menschen, die stellen sich einen anderen Kapitän vor. Aber Florian tut uns gut, er bringt uns die Quote und er ist ein absolut liebenswerter Mensch“, stellt Barbara klar.

Florian Silbereisen: Erfüllt sich sein größter Traum?

Schlager

Lesen Sie auch:

Mehr als nur Kollegen?

Fotos decken auf: Sind Florian Silbereisen & Beatrice Egli doch ein Paar?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News