Erste DetailsAndrea Kiewel beim “ZDF-Fernsehgarten”: Tickets & Termine

Andrea Kiewel beim “ZDF-Fernsehgarten”: Tickets & Termine © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach einer gelungenen Saison für den ZDF-Fernsehgarten im vergangenen Jahr wird es natürlich auch 2023 mit der beliebten Sendung mit Andrea Kiewel weitergehen. Zwar gibt es noch keine genaueren Informationen, doch immerhin steht jetzt der Saisonstart fest. Ab wann es Tickets gibt und wo man Andrea Kiewel noch erleben kann, lest Ihr hier… 

ZDF-Fernsehgarten: Saisonstart steht fest

Traditionell beginnt die Saison am Mainzer Lerchenberg im Frühjahr. Fans vom Fernsehgarten und Andrea Kiewel sollten sich dabei den 7. Mai 2023 fest im Kalender eintragen. Dann steht die erste Ausgabe in diesem Jahr an. Weder das Motto noch die Gäste sind dabei jedoch zum derzeitigen Stand bekannt. Doch dafür steht der Vorverkaufstermin fest - für die gesamte Saison. Dieser startet beim ZDF-Ticketservice am 1. März 2023 um 10 Uhr.

Lesen Sie auch:

Absolut sehenswert

ZDF-Fernsehgarten: Das waren die Highlights der Saison 2022

Andrea Kiewel: "Schlagersterne" auf Mallorca

Auf der Webseite ist zudem zu lesen, dass die Saison am 24. September endet. Pausieren wird der ZDF-Fernsehgarten dabei am 6. August. Wir sind gespannt, wann es mehr Informationen zu den kommenden Ausgaben geben wird. Wer Andrea Kiewel aber mal außerhalb der Fernsehgarten"-Bühne erleben möchte, sollte sich den Mai 2023 in den Terminkalender eintragen. Denn da wird sie auf Mallorca die "Schlagersterne" moderieren. Hier gibts mehr Infos zur Reise!

Das halten Kollegen von der „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin

Nach einer gelungenen Saison für den ZDF-Fernsehgarten im vergangenen Jahr wird es natürlich auch 2023 mit der beliebten Sendung mit...

Weitere News zu ZDF-Fernsehgarten

Die 3 beliebtesten
Schlager-News