Die ganze Familie macht mit!Joelina Drews: Mit dieser Reise überrascht sie Papa Jürgen Drews

Exklusiv
Schlager
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Jürgen Drews ist im Ruhestand. Nach dem großen „Schlagerabschied“ am Wochenende wird sich der ehemalige „König von Mallorca“ nun Dingen widmen, für die er vorher keine Zeit hatte. Tochter Joelina möchte natürlich nicht, dass ihrem Papa langweilig wird und hat deshalb eine große Reise mit der gesamten Familie vorgeschlagen. Wohin es gehen soll, hat sie exklusiv im Gespräch mit Schlager.de verraten…

„Es war so emotional“, schwärmt Joelina von dem TV-Abschied ihres Vaters Jürgen Drews. Nun ist der „König von Mallorca“ in Rente. Ein komisches Gefühl für die gesamte Familie – könnte man meinen, doch seine Tochter Joelina freut sich für ihn: „Tatsächlich hatte er ja nie Zeit, um mal alltägliche Sachen zu machen. Ich habe meinen Vater noch nie wirklich vor dem Fernseher sitzen sehen. Der war immer auf Achse. Und jetzt macht er eben genau das. Er sitzt sehr viel vor dem Fernseher und schaut sich Dokumentationen an. Das interessiert ihn unheimlich. Über alles eigentlich. Außerdem liebt er seine Gartenarbeit und es sind so kleine Dinge, wie zum Beispiel einfach nur mit meiner Mama Essen. Und vor allem reisen!“

Jürgen Drews: Familientrip nach Paris

Auch wenn man meinen könnte, als Schlagerstar kommt man viel rum – meist sitzt man ja doch nur in den Backstage-Bereichen der Halle und bekommt von der Stadt, in der man sich gerade befindet, gar nicht so viel mit. Deshalb hat Joelina eine tolle Idee: „Wir wollen vielleicht in diesem Jahr an seinem Geburtstag alle zusammen nach Paris fahren.“ Im April wird Jürgen Drews 78 Jahre alt – ein guter Zeitpunkt, um nochmal mit all seinen Lieben ein ganz besonderes Erlebnis zu teilen. Doch es soll nicht nur in die Stadt der Liebe gehen – Joelina will nach Disneyland: „Wir wollen einen Familientrip machen! Wir haben an Weihnachten meinem besten Freund – er ist wie mein großer kleiner Bruder – eine Reise nach Disneyland geschenkt. Außerdem auch der Mama und dem Stiefpapa von meinem Freund. Also warum nicht verbinden und alle gemeinsam dort hinfahren? Am besten im Frühling – mein Papa hat ja Anfang April Geburtstag, das passt doch. Und so wie es aussieht, wird das auch was. Das wird schön!“

Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von...

Schlager

Lesen Sie auch:

Tochter Joelina hat’s verraten

Jürgen Drews: Er schaute den „Schlagerabschied“ im Bett

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News