Mit Überraschungsgast!“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Programm-Änderung – Sendungen getauscht

Exklusiv
©

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Programm-Änderung – Sendungen getauscht

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Endlich geht es wieder los: Der “Schlager-Spaß mit Andy Borg” wird morgen ab 20.15 Uhr im SWR wieder für jede Menge gute Laune sorgen. Es wird allerdings eine Programm-Änderung geben, wie Andy auf seiner Facebook-Seite mitteilte. Welche Änderungen vorgenommen werden und warum, verraten wir Euch hier.

Normalerweise ständen morgen Mitch Keller, Reiner Kirsten, Stefanie Hertel & Dirndl-Rock-Band, Eberhard Hertel, Gitti & Erika und viele weitere Künstler auf dem Plan. Doch diese Sendung wird verschoben. Stattdessen würde man die Sendung, die eigentlich später über die Bildschirme flackern soll, morgen schon ausstrahlen. Der Grund ist: Stefanie Hertel wird am Samstag im MDR ihre eigene Sendung moderieren (“Wenn die Musik spielt – Winter Open Air”) und weil Stefanie und Andy seit Jahren sehr gut befreundet sind, habe man sich intern darauf geeinigt, dass die Folge mit Stefanie einfach verschoben wird. Die Fans werden es ihnen danken, denn so müssen sie sich nicht zwischen zwei verschiedenen Fernsehformaten entscheiden.

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” mit Überraschungsgast Ireen Sheer

Die Programmänderung hat allerdings auch eine Überraschung parat: Morgen wird nämlich Ireen Sheer bei Andy Borg auftreten, die eigentlich bereits Ende 2022 ihren TV-Bühnenabschied feierte. Außerdem werden folgende Künstler bei Andy zu Gast sein: Lucas Cordalis, Miguel Gaspar, Art Garfunkel jr., Birgit Langer, die Fäaschtbänkler, Die Innsbrucker Böhmische und Prinzbach Highlanders.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Lesen Sie auch:

Ab Oktober 2023

Andy Borg auf “Schlager-Spaß”-Tour: So holt Ihr Euch die Tickets

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News