Märchenhafte AkrobatikshowHelene Fischer: Plötzlich Zirkusprinzessin

Gastartikel
Schlager
NEUE POST

Es war einmal eine junge Frau, die Sängerin werden wollte. Sie zog sich ein hübsches Kleid an und stellte sich auf eine Bühne. Die Menschen liebten ihren Gesang und die Frau wurde sehr erfolgreich. Doch irgendwann reichte das Singen alleine nicht mehr … Dieses Märchen heißt: „Helene Fischer (38) will mehr“. Mehr als nur mit einem Mikro in der Hand dastehen und trällern. Und nun? Nun ist Helene plötzlich eine Zirkusprinzessin!

Helene Fischer: Sie plant eine Show der Superlative

Für ihre neue Tournee, die im März startet, stellt sie eine Akrobatikshow auf die Beine, bei der echte Zirkusartisten blass vor Neid werden. Wieder arbeitet sie mit dem weltberühmten Cirque du Soleil zusammen. Zuletzt hat sie im kanadischen Montreal die extrem aufwendigen Akrobatikeinlagen eingeübt. Zwischendurch konnte sie selbst kaum fassen, wie halsbrecherisch die Kunststücke sind. „Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Es wird wirklich immer schlimmer!“, sagte sie aufgeregt. Sie schwebt am Trapez, lässt sich vertikal aufhängen, klettert Wände hoch – für Zirkusprinzessin Helene ist kein Kunststück zu schwer. Die Fans sind schon in Sorge, kommentieren unter ihren Videos im Internet: „Immer höher, schneller, weiter … bis dann irgendetwas passiert.“

Lesen Sie auch:

Unglaublich!

Helene Fischer: ER heilt mit ihren Hits Patienten

Sie will alles perfekt machen

Eigentlich könnte es Helene Fischer doch inzwischen etwas ruhiger angehen lassen. Sie hat schon bewiesen, dass sie eine tolle Akrobatin und perfekte Sängerin ist. Immerhin hat sie inzwischen auch eine kleine Tochter, die sie braucht. Wieso geht sie immer noch dieses Risiko ein? Vermutlich weil für Helene als Sängerin nur eins zählt: immer die perfekte Show abzuliefern. Doch auch ihre Mama Maria hat Angst um sie. Hoffentlich nimmt das Märchen von der schönen Helene, die immer mehr will, kein böses Ende.

Helene Fischer: Angst um ihre Tochter Nala

Schlager

Lesen Sie auch:

Schneller, höher, weiter

Helene Fischer Tour: Brauchen ihre Fans eine Show der Extraklasse?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News