Der Sänger rastet im Suff in seinem Video ausNino de Angelo: Gefangen in der Suchtfalle! Säuft er sich jetzt zu Tode?

Gastartikel
Schlager
WOCHE HEUTE

Tiefe Augenringe, die Haut ist unnatürlich gerötet, das T-Shirt schlackert an ihm herunter. Nino de Angelo (59) ist in einem erbärmlichen Zustand. Der Sänger hängt wieder an der Flasche – gefangen in der Suchtfalle! Trinkt er sich jetzt zu Tode?

Nino de Angelo: aggressiv und unbelehrbar

Seine verspätete Neujahrsansprache hatte es in sich. Er schimpfte sich in einem Video auf Instagram in einen regelrechten Rausch! Anlass war der Kommentar eines Fans, der sich kritisch zu Ninos Wodka-Shots äußerte. Denn das passte Nino gar nicht. „Wenn ich einen Wodka-Shot trinke an Silvester und ein Glas Rotwein, dann ist das meine verf***te Sache und nicht eure“, pöbelte er los. Dann beschimpfte er seine Fans als „Pissnelken“ und dass ihm die „dummen Kommentare auf den Sack“ gehen. De Angelo: „Ich bin weder Alkoholiker noch sonst irgendeine Scheiße, die ihr euch in eurer Kackbirne ausmalt. Ich – bin – ich …“

Lesen Sie auch:

Er ist gesegnet und verflucht

Nino de Angelo: Die Wahrheit hinter seinen Alkohol-Postings

Ist ihm alles egal?

Es ist ein Trauerspiel! Der Sänger säuft sich um seinen Verstand. Dabei war der Absturz absehbar. Im August tönte der 59-Jährige in einem Interview: „Ich habe sechs Monate gar keinen Alkohol getrunken. Dann zog ich ein Resümee: Nüchtern betrachtet war es besoffen doch besser! Deshalb gönne ich mir jetzt wieder regelmäßig meinen Wein oder meinen Gin Tonic.“ Aber seine Krankenakte ist lang, er leidet u.a. an der lebensbedrohlichen Lungenkrankheit COPD. Fraglich, wie lange sein Körper da noch mitspielt …

Nino de Angelo: „Meine damaligen Manager waren entweder zu doof oder zu gierig“

Schlager

Lesen Sie auch:

Ist das der Trennungsgrund?

Nino de Angelo äußert sich zur Trennung von Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News