Ist SIE seine neuen Freundin?Andreas Gabalier mit unbekannter Frau gesichtet!

©

Andreas Gabalier mit unbekannter Frau gesichtet!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Oha, die Gerüchteküche brodelt: Andreas Gabalier, seit der Trennung von seiner Ex Silvia 2019 offiziell Single, wurde nun Arm in Arm mit einer unbekannten Schönheit entdeckt. Die beiden schienen sehr vertraut, lachten viel und zeigten sich ganz ungeniert der Öffentlichkeit. Ist der Volks Rock’N’Roller etwa wieder in festen Händen?

Andreas Gabalier gehört zweifelsfrei zu den begehrtesten Single-Männern der Schlagerbranche. Seine Augen, sein Körper, sein Charme... egal, wo er auftaucht, fliegen ihm die Frauenherzen nur so zu. Nun sind Fotos aufgetaucht, auf der er eine schöne Brünette im Arm hält. Letzte Woche war er zu Gast bei Arnold Schwarzeneggers Charity-Dinner im Stanglwirt in Österreich. Und Gabalier traute sich mit der schönen Unbekannten sogar für Fotos auf den Roten Teppich. Die beiden hielten sich im Arm, tuschelten, lachten, stehen sich offenbar sehr nah...

© IMAGO / GEPA pictures

Andreas Gabalier Arm in Arm mit einer schönen Unbekannten - ist sie die neue Liebe des Musikers? © IMAGO / GEPA pictures

Andreas Gabalier: Wer ist die schöne Unbekannte?

Die Gerüchteküche brodelt, doch Andreas Gabalier lächelt nur verschmitzt und verrät im Interview mit „stol.it“, dass es sich lediglich um seine beste Freundin, der Wiener Galeristin Lisa K. handelt: "Sie hat mich durch Grundschule und Gymnasium begleitet. Später wechselte sie aufs Sportgymnasium, ich hingegen ging auf die Handelsakademie. Die Freizeit haben wir aber weiterhin miteinander verbracht." Aha, also doch keine neue Freundin. Schade eigentlich, Lisa und Andreas würden ein tolles Paar abgeben und als Galeristin hat sie ihr eigenes, durchaus spannendes Leben, wie man bei Instagram sehen kann:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesen Sie auch:

Spannend!

Andreas Gabalier: Das sind seine besten Freunde

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News